zu verkaufen oder tauschen gegen ein gleichwertiges Automatikfahrzeug habe ich ein absolutes Liebhaberfahrzeug in einen sehr gepflegten Allgemeinzustand.Er hat 4 Sitze. Das Verdeck sowie alle Seitenfenster sind elektrisch.Die Lederausstattung ist ebenfalls sehr gut erhalten. Das Fahrzeug weist fürs Alter ( 23 Jahre) nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf.Die Bereifung Hankook hat noch ca 6 mm Profil. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Verbaut ist ein Pioneer Autoradio/CD/USB mit Endstufe und Sub. Der Wagen hat kein Rost...wurde nur bei schönen Wetter gefahren.
Die Heckscheibe ist klar und nicht vergilbt oder verkratzt.
Das hintere rechte Seitenteil ist aufgrund von leichten Lackbeschädigungen mal lackiert worden.
Sehr günstig in Versicherung Typklasse KH 14, KT 20
grüne Plakette
1/92 , 166000 Km Tüv wird erneuert
Es gibt nur noch ca. 250 Fahrzeuge die in Deutschland zugelassen sind..daher wird er im Wert nur steigen....
Der kaufpreis ist verhandelbar, man kann mir auch ein Automatikfahrzeug zum Tausch anbieten, Limosine ,Kombi, Cabrio is egal (nur keine Franzosen oder Italiener )
Bei Fragen bitte mailen...ich werde so schnell es geht antworten.
Preis : 5499 VHB
Standort . Bad Salzuflen NRW
Die Heckscheibe ist klar und nicht vergilbt oder verkratzt.
Das hintere rechte Seitenteil ist aufgrund von leichten Lackbeschädigungen mal lackiert worden.
Sehr günstig in Versicherung Typklasse KH 14, KT 20
grüne Plakette
1/92 , 166000 Km Tüv wird erneuert
Es gibt nur noch ca. 250 Fahrzeuge die in Deutschland zugelassen sind..daher wird er im Wert nur steigen....
Der kaufpreis ist verhandelbar, man kann mir auch ein Automatikfahrzeug zum Tausch anbieten, Limosine ,Kombi, Cabrio is egal (nur keine Franzosen oder Italiener )
Bei Fragen bitte mailen...ich werde so schnell es geht antworten.
Preis : 5499 VHB
Standort . Bad Salzuflen NRW
Anhänge
-
94,9 KB Aufrufe: 40
-
95,5 KB Aufrufe: 24
-
96,3 KB Aufrufe: 30
-
94,7 KB Aufrufe: 25
-