Du kannst die Mittelarmlehne direkt zu uns senden und wir beziehen dir diese und senden dir diese dann retour.
Es kommen keine weiteren Kosten unsererseits hinzu. Du bezahlst lediglich den gelisteten Preis vom eBay.
Ich bin via eBayMessage eher zu erreichen.
hier im Forum fühl ich mich zwar sehr wohl allerdings bin ich aufgrund vom Zeitmangel nicht all zu oft hier online und dann kann es schon Mal passieren daß ihr verspätet eine Antwort bekommt auf eure Fragen.
Nichts für ungut.schöne Grüsse mikisevo
Beim T23 Schaltsack hast Du neben dem unten zwingend notwendig eingenähtem Drahtrahmen oben am Chromring auch noch einen gewissen Lederschnitt, das man den Chromring einsetzen kann. Daher sind z.B. viele bei eBay angebotenen, günstigen Schaltmanschetten nicht passend, sondern es sind meist nur Universalteile.
Beim T23 Schaltsack hast Du neben dem unten zwingend notwendig eingenähtem Drahtrahmen oben am Chromring auch noch einen gewissen Lederschnitt, das man den Chromring einsetzen kann. Daher sind z.B. viele bei eBay angebotenen, günstigen Schaltmanschetten nicht passend, sondern es sind meist nur Universalteile.
Unsere Schaltmanschetten sind passgenau inkl eingenähten Drahtbügel und festen Schaltsackkopf für einen schönen Übergang zwischen Schaltknauf und Schaltsack.