T23 Celica S RHD Japan Import

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Celica S RHD Import

Hi leute wollte mal meine Celica S anbieten da ich wieder was mit mehr leistung in auge aus Japan hab und nur deswegen meine Celi verkaufe. Es ist sogut wie kein rost drann. Wie oben beschrieben RHD heisst lenkrad ist rechts lässt sich normal fahren wie jedes andere auto auch. Da ich oft gefragt werde braucht mann ein extra führeschein oder genehmigung dafür ? Nein braucht mann nicht einsteigen und fahren :). Die Celi besitzt Deutsche Papiere also Kaufen, Anmelden, Fahren :).

Specs:

Baujahr: 15.08.2001
KM Stand: 86,400tkm 54.000ml * 1,6k
Euro: 3 Norm
Tüv bis: 11/2013
Farbe: Silber

Austattung:

Klima, Ledersitze, Schiebedach, Elektrische Fenster, Alarmanlage

Zusätzliches:

H&R Distanzscheiben, TTE Felgen Sommer 17", Original Felgen Winter 16", Yaris Schaltknauf, Navi Nüvi mit ca. 15 Echtzeitdaten Anzeigen, EcoRouteHD, TTE Frontlippe, Toyota Heckflügel, Garagen Fahrzeug.

Inspektion:

Bremsen Vorne/Hinten Komplett, Filter, Öl, Keilriemen, Zündkerzen. etc..

Die Celi wurde nur für Arbeitsfahrt benutzt also kein Tuning etc. Der block verliert kein ÖL wie mann weiss das die celis problem hatten, die hier hat kein problem mit block, und ich weis auch nicht ob der block mal gewechselt wurde. Die Celi hatte noch nie ein problem gehabt mit irgendwas. Die Dampfis/federn haben noch sehr gute dämpfung also keine schwächen. Da die celi im alltag bewegt wird sind normale gebrauchts spuren vorhanden. Der limit von 180kmh sperre ist aufgehoben. Der Tages und Gesamtlaufleistung zählen in meilen. Geschwindigkeits anzeige zeigt KMH und MPH.

Preislich stelle ich mir VHB 7850€,- vor lässt sich aber noch drüber reden :)

Hier sind noch ein paar Bilder die nicht aktuell sind aber auf wunsch kann ich welche machen:

Wer noch mehr bilder sehen will kann sich die hier angucken:
https://skydrive.live.com/?sc=photos&cid=ab63224a22061f59#cid=AB63224A22061F59&id=AB63224A22061F59!1887&sc=photos

Zuletzt bearbeitet:

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
Das ist keine Japanische version, ist ein billiges Rechtlenker aus England.Zu deinem Info Japaner fahren nicht in meilen. und anhand der Fahgestellnummer kann amnn prüfen ob es Japaner ist.

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Die Frau die die Celi verkauft hat hat gemeint die wäre mit schiff nach england gekommen und von england nach deutschland dann wo ich die gekauft habe, da ich mich nicht mit materie "t23" beschäftigt hab dachte ich es, naja nach 2min recharche liegt die antwort nah da japan version den 2zzge motor hat. Da ich vorher Supra und Aristo gefahren hab die aus japan kammen hab ich mal es geglaubt. Aber jetz sind wir alle 2min kluger :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Da bist du wohl ordentlich verarscht worden.

Die Kilometer - hast du die umgerechnet oder vom Tacho abgelesen - das wären dann nämlich Meilen.

Ich will dir deinen Verkaufsthreat nicht kaputt machen. Aber der Preis ist für englische RHD VIEL zu teuer. Sorry.

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Meilen hat die 54.000 tkm wird aber jeden tag gefahren. Ich will die ja nicht unbedingt loswerden nur falls jemand interesse hätte, da ich noch altezza fahr. Hab nochmal KM korrigiert da ich irgendwas mit 1,3 hatte ist aber 1,6km pro ml.

@Checker warst du letztens in MTZ beim treffen glaub hab nen bild von deine Celi geschossen aber stand keiner da.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mit dem Schiff nach England gekommen ..... herrlich .... :D :D :D

All unsere Celis kamen mit dem Schiff aus Japan, haben wir also alle Japan-Importe? :D :D :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
ich weiss ja nicht was ihr für nen aufstand macht, aber, was spricht dagegen das die Celi von JP nach UK verschifft wurde und in UK des Tacho auf Meilen umgebaut wurde? :confused::confused::confused:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das ist keine Japanische version, ist ein billiges Rechtlenker aus England.Zu deinem Info Japaner fahren nicht in meilen. und anhand der Fahgestellnummer kann amnn prüfen ob es Japaner ist.
So schaut's ... für den japanischen Markt erhalten auch neuere Modelle die kürzere, 10-stellige, Fahrgestellnummer. Für den Export die hier bekannte 17-stellige.

ich weiss ja nicht was ihr für nen aufstand macht, aber, was spricht dagegen das die Celi von JP nach UK verschifft wurde und in UK des Tacho auf Meilen umgebaut wurde?
Meist gesunder Menschenverstand :D Aber er kann ja mal nach der FIN schauen, und dann gibt's einen Anhaltspunkt mehr. ;)

Chriz

Well-Known Member
Seit
2. Januar 2012
kleiner offtopic - wurde das weiße feld in den rückleuchten lasiert? Hätte das auch gerne würde mir die facelift leuchten ersparen :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Meilen hat die 54.000 tkm wird aber jeden tag gefahren. Ich will die ja nicht unbedingt loswerden nur falls jemand interesse hätte, da ich noch altezza fahr. Hab nochmal KM korrigiert da ich irgendwas mit 1,3 hatte ist aber 1,6km pro ml.

@Checker warst du letztens in MTZ beim treffen glaub hab nen bild von deine Celi geschossen aber stand keiner da.
Ja - war ich :D

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Die rückleuchten sind orginal so. Die t23 ist sehr schönes auto uns lässt sich super fahren und in den spritteuro zeiten sehr sparsam, aber die leistung ist schwach hatte vorher aristo mit dem 2jzgte motor ist natürlich andere welt, deswegen musste wieder was mit mehr leistung her :).

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Heute biete ich euch nochmal letzen Forumspreis an von 5300€ fix für 2 Wochen.
Der angebot ist ohne das Navigation gerät und EcoRouteHD.

Wer fragen hat pm schicken :).