T23 celica s mit ts logo?! no go?

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
wie denkt ihr darüber?
wollte mal nachrüsten aber ich ich will keinen fiat mit nem ferrari logo und weiß nicht ob da die relation auch so ist :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
kannst dir auch das Invader Kit holen und n Lambo Logo draufpappen... is doch dein Auto und dein problem was du damit machst... lass dir doch net reinreden...

Selbst is der Mann!

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Also ich verkauf das Logo ja und wäre froh wenn es weg ist:p nein im ernst wirklich schlimm finde ich es nicht, ich bin CaMos meinung mach was du für richtig hältst. Do it your way:D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Denke mal dass 97% aller Leute, denen du begegnest, sowieso nicht wissen, was der Unterschied zwischen ner S und ner TS is (Anders als jetzt die BMW-Fraktion, die sich routinemäßig schon auf ihren 316er das M-Logo aufpappt). Von dem her: Move on. ;)

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Absolut Nicht!

Das sind wie die Bmw fahrer mit M Emblemen und Civicfahrern mit TypeR emblemen, sollte schon das drin sein was draufsteht.

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Also ich hab eine TS ohne Zeichen und Toyota Schrift. Hab sie schon so gekauft, bin eigentlich nicht ganz unglücklich darüber, das ich sie so gekauft hab. Für Kenner ist sie aber leicht zu erkennen (TS grau). Hätte zwar gerne einTS-Zeichen ,weil man nicht weiß wie lange man sowas beim Toyota Händler noch beziehen kann. Deswegen uberlege ich mir nch schnell eins zu besorgen bevor sie in der Zukunft gar nicht mehr gibt:mad

Allerdings wäre mir persönlich ein Ts Zeichen auf eine S einfach peinlich. Sorry!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Also ich hab eine TS ohne Zeichen und Toyota Schrift. Hab sie schon so gekauft, bin eigentlich nicht ganz unglücklich darüber, das ich sie so gekauft hab. Für Kenner ist sie aber leicht zu erkennen (TS grau). Hätte zwar gerne einTS-Zeichen ,weil man nicht weiß wie lange man sowas beim Toyota Händler noch beziehen kann. Deswegen uberlege ich mir nch schnell eins zu besorgen bevor sie in der Zukunft gar nicht mehr gibt:mad

Allerdings wäre mir persönlich ein Ts Zeichen auf eine S einfach peinlich. Sorry!
Mach n S Zeichen drauf... und dan vorderst die anderen zum Rennen raus und zockst sie alle ab... ;)

Geschäftsmodel!