np, np.
Ich sitze an einem 24" Monitor und selbst da isses schon sehr groß, aber wir haben hier sehr viele Notebook User mit 15,6" DIE sind dann richtig am fluchen
Bei vielen Bild-Upload Seiten kann man die größe skalieren, dann klappts auch mit'm Nachbarn
Wäre vll noch schön wenn du (gerade hier fürs Forum) noch bilder der Kratzer von neidvollen Mitmenschen reinsetzt.
Dreckiger Motorraum ist definitiv am ehrlichstesn (weil man so sehen kann ob irgendwelche Flüssigkeiten austreten) aber leider nicht sonderlich verkaufsförderlich

am besten mal schnell mit ein paar Feuchten Tüchern drüber gehen und schon glänzt es wieder halbwegs.
Wenn du uns vll noch verraten könntest wie der ungefähre Ölverbrauch ist, und ob schon einmal ein wechsel des Motorblocks vorgenommen wurde, dann wäre hier auch schon einigen geholfen.
Was meine Vorredner meinten ist darauf zu beziehen, das die Celis mittlerweile echt verramscht werden, und 3,900 ist ein absoluter dumping Preis. Mich persönlich wunderts ja das der Wagen noch da ist für den Preis aber nunja.
setz den Wagen doch etwas höher an, so 1000-2000€ mehr (wenn meine Einschätzung total übertrieben ist dann sollen sich doch bitte unsere experten zu Wort melden) und stell ihn bei autoscout und mobile rein. Vom Preis runtergehen kannst du immernoch!
Edit:\
Ich lese gerade du hast angegeben: "Antischlupfregelung"
bevor dir deswegen einer aufs Dach steigt, deine T-23 S BJ 01 hat das
nicht
Der Wagen hat
keine Traktionskontrolle!