T23 Celica S aus erster Hand mit 33.900 KM !!!

Seit
9. November 2010
Ich biete bei mobile.de eine Celica mit erst 33.900 im Liebhaberzustand
für 8.999,-- EUR an. Ist das Wirklich zu teuer ? ( mich rufen Leute an, die mir 7.000,-- anbieten )
Ich suche einen Kunden, der den Erstbesitz, die Kilometerleistung und den Zustand zu würdigen weiß. Ich glaube es gibt nicht mehr viele Celicas mit diesen Vorraussetzungen, oder ?

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Langsam langsam, Auto verkaufen kann länger dauern ;)
Gerade wenns im November passieren soll, wenn der Winter vor der Tür steht, das ist für den Verkaufspreis nicht optimal.
Solche Anrufe wie du sie bekommst a la 7000 Euro würd ich gar nicht ernst nehmen, gleich auflegen, totale Zeitverschwendung mit irgendwelchen dreisten Idioten...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Da dies ein Verkaufsthread ist und kein Preisdiskussionsthema mach hier doch einfach mal einen richtigen Vk-Thread draus. Diskutieren können wir ja in deinem anderen Thread;)

mehr Infos wären schön und Bilder, oder stell den Mobile oder Autoscoutlink hier ein.

Viel Erfolg beim Verkauf;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Andererseits fragt sich der geneigte Käufer vielleicht auch, warum ein 9 Jahre altes Auto gerade mal 33tkm drauf hat :confused:
dann kann man dem geneigten käufer auch sagen das das auto nur bei gutem wetter gefahren wurde und soviel es geht geschohnt wurde....
dies regt den käufer natürlich nochmehr zum kauf an...

;););)

wenn du sie hier in der community anbieten willst kann ich dir nur noch empfehlen die motornummer (steht im motorraum auf einem silbernem blech in der mitte an der karosserie) mit einzutragen damit man checken kann ob es eine der Shortblock celicas ist.....da sie erst 33tkm runter hat sollte noch kein hoher ölverbrauch bemerkbar sein daher kann man jetzt noch nicht viel erkennen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
9. November 2010
Richtig, ein Schönwetterfahrzeug das von einer Dame Bj. 1949 gefahren wurde.
Die 4 Inspektionen, die bei Toyota gemacht wurden, lassen den Kilometerstand
gut nachvollziehen. Ausserdem sehen die Innenverkleidungen, das Lenkrad und auch der Schaltknüppel aus wie neu.
Sicher gibt es Fahrzeuge mit 100.000 KM aus 3ter Hand schon fast zur Hälfte,
aber für einen Liebhaber ist ein Erstbesitz, ein niedriger Kilometerstand und
ein dementsprechender Zustand sicher auch ein höherer Preis wert.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Jemand aus der Comm? Wenn nicht hoffe ich, daß du dem Käufer bzw. der Käuferin einen Besuch hier nahegelegt hast:cool::D