Celica S 14.500km

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Eigentlich wollte ich zu diesen Thread nichts schreiben da ich voll bedient bin ( also was Celis angeht) aber mich hat einfach nur interessiert wieso ein Fahrzeug mit 14tkm noch nie Zugelassen wurde.Mich interessiert nicht ob du keine Drehzahlorgie zum fahren brauchst oder ob der Wagen in deinen Augen EINZIGARTIG ist.Egal ob Ebay oder Wirtschaftliche Lage, Ehrlichkeit steht für mich auf erster Stelle!!Wär doch Gülle wenn man nen Wagen (oder sonstigen Gegenstand) kauft, und die Angaben nicht stimmen bzw was verschwiegen wurde.
Für mich ist die sache von Tisch da wie oben gesagt schon Bedient bin.
Viel Glück noch beim Verkauf.
Wirst sie bestimmt los bei so nen Super Angebot.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich werd mich mal hier einmischen:

@redceli:
Die Fragen, die hier gestellt wurden, sind soweit ich das beurteilen kann berechtigt. Wenn jemand so viel Geld ausgeben will um sich ein Auto zu kaufen, dann will er auch eigentlich alles über das Auto wissen. Er will nicht, wie schon geschrieben, die Katze im Sack kaufen.
Keiner will dich angreifen hier. Alle sind fair. Sie sind eben nur sehr interessiert an deinem Auto, da die Geschichte der Celica ja nunmal nicht alltäglich ist.
Bitte versuch die Fragen sachlich zu beantworten soweit du kannst und willst.

@ alle anderen:
Bitte versucht bei manchen Kommentaren euren Ton ein wenig zu überdenken. Einfach euren Post nochmal lesen und dann entscheiden wie ihr den aufnehmen würdet an redcelis Stelle. Danke.

Wenn das Auto hier nicht "normal" angeboten werden kann, dann muss ich den Thread leider schließen und Interessenten müssen sich per pn oder sonstwie an den Verkäufer richten.

Der Marktplatz-Mod
McFly

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Darf ich fragen warum sich soviele SCHON celica fahrer hier posten?fragt ihn doch einfach per PM wo liegt das problem!
Mcfly,ich würde das schliessen und er soll das ganze per Pm regeln!
Was manche user immer für ein scheiss spamen!hammer!:mad:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Nur kurz:
Ich wollte Dir helfen Dein Auto hier zu verkaufen und Dir unterschiedliche Fragen von den Leuten ersparen, indem du einfach direkt die wichtigsten Sachen über Dein auto angibst. Es war einfach als netter Tip gemeint und nicht als Angriff, was ich aber bereits per PN Dir versucht habe mitzuteilen. Aber die hast du wohl auch nicht gelesen...

Fakt ist: Ich wollte Dir nur helfen. Mehr nicht! Wenn du dies nicht als Hilfe verstehst sondern als Kritik an Deiner Person, dann ist das falsch bei Dir angekommen. Ich kann aber auch gerne meine PN hier posten, dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Und wenns wirklich so viele mitverfolgt haben, haben die vielleicht ja sogar was dabei gelernt und alles hatte doch n Nutzen! ;)

Vielleicht löscht der Mod am besten den Thread oder schließt ihn und du machst einfach n neuen. Dort fasst du alles übers Auto mit allen Details zusammen und dann hat jeder ders ließt direkt alles auf einen Blick, muss nicht lang suchen und vielleicht gibts dann auch nicht mehr so viele Fragen und Diskussionen.
Aber ist nur ein Vorschlag... Dann hätteste halt n Neuanfang zu dem Thema... Halt doch einfach nochmal Rücksprache mit dem Mod Mcfly zu dem Thema! ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hi,

danke Sebastian. Volle Zustimmung. Ansonsten würde ich sagen, wir machen den Thread hier tatsächlich zu und redceli macht bitte einen neuen.
Wenn dort Fragen zum Auto gestellt werden, dann bitte einfach beantworten oder sagen, dass du dazu nichts sagen möchtest. Bei letzterem musst du aber damit rechnen, dass sich die Leute ihren Teil denken werden.

Unsachlich formulierte Fragen oder Kommentare werden die Mods oder ich entsprechend aufräumen.

Viel Glück beim Verkauf!
Thomas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.