celica mit 349 Ps geht das?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich seh mal keinen Ladeluftkühler. Am linken Nebelscheinwerfer is was das nach Rohr aussieht. Aber ohne LLK kann es nur ein Cold Air sein.

Hm. Keine Bilder vom Motor.

Schätze es is ne normale TS.

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
meiner meinung nach auch aber mich haben die 349 Ps irgendwie verwundert wäre ja mal was ganz neues

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
ich finde überhaupt keinen rohr :confused:
aber so wie die gemacht ist sieht die sehr lecker aus ;-)

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Es fahren so einige Celica fahrer mit einem Turboumbau rum die hier nichts mit dem Forum am Hut haben bzw. haben wollen.
Also könnte es durchaus realistisch sein, jedoch sollte man da immer aufpassen da meisstens 9/10 Fahrzeugen Fakes sind

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
google sagt:

Technische 10/10; Video 9 / 10. Das Auto hat viele Verbesserungen und Änderungen an der Motor-und Innenraum. Turbo, Bremsen und Scheibenbremsen verändert, Abgas-, Schock ... Am lanaga "Sie:" Ich habe 4 Winterreifen mit Original-Magnesium Räder, Lambo Doors-Paket, das derzeit nicht auf den Wagen montiert, wenn das Auto Ihrer ursprünglichen Stoßstange an im Winter genutzt werden. Weitere Details per Telefon oder E-Mail. Akzeptiert Exchange mit dem Golf GTI oder BMW 320d von 2005 (zumindest die gleiche Ausstattung).

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Das heißt nicht Änderungen, sonder dass einige Teile ausgetauscht wurden im Motor und Innenraum. :cool: Bremsen getauscht...
Man sollte sich nicht immer auf diese Übersetzungsprogramme verlassen. :rolleyes:
Und den Text richtig zu übersetzen hab ich keine Lust, da es eh nicht interessiert und nur zur Belustigung dient...bzw. alle alles zerpflücken ohne zu Wissen ob's stimmt oder nicht.
Hmm...ist nen Turboumbau wirklich so unrealisierbar?

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die anderen Teile auch Veilside? Schaut echt gut aus dafür, dass mir VS normal nich so gefällt.

Concept

Well-Known Member
Seit
8. Mai 2008
Beruf
Elektroniker, Fluggerätemechaniker
also ihr wisst schon das mann einen LLK auch schwarz lacken kann!!! würde ich bei dem bodykit auch machen. finde sieht auch besser aus als ein silbernes rechteck da unten

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also das sie 349PS hat ist realistisch und ich würde sagen, das es vorne ein LLK ist...es muss ja nicht immer aufdringlich sein.
Ein CAI ist es 100%ig nicht, den sieht man garnicht.

zu den 349PS...
die leistung kann locker aus einem 1ZZ oder 2ZZ geholt werden,
schaut euch die Motoren von MWR an, da sind 700PS möglich, natürlich mit eine menge geld und hoffen das der motor hält:rolleyes:

ich glaube die stärkste EU Celica 2ZZ Turbo fährt in/auf Malta, die hat glaube ich ca. 500PS...