T23 Celica mieten für Hochzeit?

Maddin

New Member
Seit
5. Juli 2011
Hi,

ich werde bald heiraten und da meine Freundin und ich beide Fans vom Celica T23 sind, würde ich sie gerne damit überraschen.

Deswegen bin ich einfach mal so dreist mich hier anzumelden und frage euch: Würde mir einer von euch seinen Celi für einen Nachmittag in Kaiserslautern überlassen?
(Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung ;) )

Also wäre nur für die Fahrt vom Gottesdienst zum Bildermachen und dann zur Feier, also max. 3 Stunden.

Das wär echt genial, wär für sie ne Riesen Überraschung :)

Viele Grüße,
Maddin

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
finde die Idee cool! :)

Würde ich in der nähe wohnen, könnten wir drüber reden...
(allerdings würde ich euch dabei Begleiten wollen - entweder am Rücksitz oder mit einem anderen Fahrzeug hinterher + Vertrag, dass du im Falle des UnFalles alle verursachten Kosten trägst)
Aber anders wird dir keiner so einfach seine Celi leihen

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Eher machbar wäre sicher 2 Celis mit Chauffeuren... außer Ihr seid klein genug mit dem Fahrer zusammen reinzupassen ... bei den Brautkleidern eher unwahrscheinlich :)

Weil das würden sich einige mehr mitmachen :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schöne Idee;) .... aber sehe das so wie Dragon, je nach "Dimension" des Brautkleids kaum machbar.
Außer man baut den Beifahrersitz aus damit die Braut nach hinten bequem einsteigen kann und du fährst das Auto:D

Kaiserslautern is aber für mich auch bißchen zu weit mal eben, sonst hätte ich dein Vorhaben unterstützt.
Vielleicht solltest du noch den Termin rein setzen. Viel Erfolg:)

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Wir können auch ein Treffen auf eurer Hochzeit planen

da kommen gleich 30 Celi´s haha :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
wirklich schöne idee, wo ich gerne mitmachen würde... aber für mich leider zu weit weg...

jedoch würde ich, wenn ihr so große celi fans seid, kein Chauffeur nehmen sondern selbst fahren. DAS wäre wirklich Cool:cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wirklich schöne idee, wo ich gerne mitmachen würde... aber für mich leider zu weit weg...

jedoch würde ich, wenn ihr so große celi fans seid, kein Chauffeur nehmen sondern selbst fahren. DAS wäre wirklich Cool:cool:
Mit Chauffeur meinte ich auch die Besitzer der Celis ... denn ein Brautpaar zur Kirche fahren würden sicher viel mehr als ihre Celis aus der Hand zu geben ;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
och weiß nicht... würde es gar nicht so schlimm finden, meine Celi für ein paar stunden aus der hand zu geben. (natürlich auch nicht ohne kurzes schriftstück)
haben bei den ganzen kumpels von mir auch mal nen Mustang, mal nen Hummer H1, oder irgend ein oltimmer gemietet, wo die besitzter einfach immer in der nähe waren aber sich nicht gleich quer gestellt haben. mit ohne Chauffeur, meinte ich, dass der bräutigam am steuer sitzen sollte und diebraut daneben und sonst niemand. dann hätten die beiden auch richtig was von der celi;)

Seit
22. November 2010
Also ich wohne knapp 100 Kilometer weg... und würde sie auch hergeben ^^ natürlich wie von den andere erwähnt mit Schriftstück usw....
nur meine ist halt im Serienzustand und dicker Anlage aber ich glaub auf die Anlage kommts in dem Fall nicht an xD das einzige Highlight an meiner ist halt das es eine TS ist :p

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wir können auch ein Treffen auf eurer Hochzeit planen

da kommen gleich 30 Celi´s haha :D
Shade gefällt das!

Wer bringt grill und Pavilion mit?

Ich finde wir sollten spontan die hochzeit crashen :D

Gib mir mal einen Tag an dem deine Hochzeit ist, ziehe ernsthaft in betracht das vorhaben aktiv zu unterstützen! (hätte auch kein Prob sie aus den Händen zu geben ;) )
Da ich in KA wohne ist das ja auch nicht SOOO die welt.

Ich kann die eine Celi in jeder Farbe liefern, solange sie schwarz ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Maddin

New Member
Seit
5. Juli 2011
Hey wow,

erstma vielen Dank für die vielen Antworten :)

Also das mit dem unterschreiben, falls was passiert, geht klar, kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Aber wär schon cool, wenn wir dann nur zu zweit im Auto wären ;-)

Achja Termin ist der 8. Oktober (den Ort sag ich jetzt mal nich, sonst gibt das echt noch n spontanes Treffen :D )

Viele Grüße,
Maddin

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Saisonabschlusstreffen! OK STEHT!:D:D

Das könntet ihr sein...
wie ihr seht, haben wir schon erfahrung mit sowas... ;)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@Celifast

Darf man erfahren wessen Hochzeit und wo das war? Und gibts davon noch mehr Bilder?
find des ja schon Hammermäßig! :eek:

@Maddin

zu zweit in der Celi vorne geht (weiss nich ob du schonmal in einer gesessen hast) man hat da viel Beinfreiheit. nur solltest du dann deiner Braut beim ein und aussteigen helfen, kann mir das recht kompliziert mit einem Brautkleid vorstellen. ;)
Schade das deine Hochzeit an nem SA ist, da muss ich zu 95%er wahrscheinlichkeit arbeiten :(

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
zu zweit in der Celi vorne geht (weiss nich ob du schonmal in einer gesessen hast) man hat da viel Beinfreiheit. nur solltest du dann deiner Braut beim ein und aussteigen helfen, kann mir das recht kompliziert mit einem Brautkleid vorstellen. ;)
würd auch sagen das du vermutlich ziemlich dämlich in nem Hochzeitskleid aussehn würdest. Aber wer weis, lass mich da gerne eines besseren belehren.
Und eine echte Dame weis wie sie auch mit Kleid in ein Sportwägelchen ein und aussteigt. So das die Papparazies keine Katzen Bilder machen können.

Und für diesen Zweck würde sich eine Flügeltüren Celi woll gut eignen. da da die Tür einfach nicht so stört.

Seit
19. Oktober 2009
Alter Schwede sind die Bilder alt:eek: war 2008 treffen Hofheim . War aber nicht geplant mit der Hochzeit sondern zufall das die da auch grad waren.
Ich seh sogar meine Celi Links im Bild. :p da stand sie noch Mega da. :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das hat das Brautpaar auch wenig tangiert, dass da die ganzen Celis standen. Die haben soweit ich das noch in Erinnerung hab nur Fotos auf der Wiese und am Brunnen gemacht:rolleyes:

Man is das schon lang her:eek:. War meine erste Begegnung mit den ganzen Verrückten:cool::D