Celica in Triple xXx Airbrush Design

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Find auch das der brusher da eine gute arbeit gemacht hat, respekt:):)

Aber mir persönlich gefällt es nicht

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Der Brusher hats anscheinend richtig gut drauf, die Art von Motiven ist in Russland gang und gebe. Aber meine geschmack trifft es nicht ;)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Lol

Ganz klar gut gemacht aber ...

Der Besitzer ist ein Russe und hatt Amerikanische A4 Skyhawk mit Russichem Stern auf seinem Wagen drauf da ist der Fehler im Detali !!!

Ansosnten fehlt bei so einem Pompösen Auftritt der Fette Bodykit und die schönen Felgen !

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Ganz klar gut gemacht aber ...

Der Besitzer ist ein Russe und hatt Amerikanische A4 Skyhawk mit Russichem Stern auf seinem Wagen drauf da ist der Fehler im Detali !!!

Ansosnten fehlt bei so einem Pompösen Auftritt der Fette Bodykit und die schönen Felgen !
Naja so billig wird das Brush net gewesen sein :p
Lass ihm doch Zeit mit Felgen ^^ und naja Bodykit muss ja net :)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ich bin auch ein russe und mein geschmack es ist auch nicht also es ist egal ob du Russe oder Deutsch oder Türcke bist jeder hat eigenen geschmack, sind nicht alle gleich:)
Natürlich sind nicht alle gleich.
Genauso bist du anders als alle Russen, die in Russland wohnen.

Wer sich ein bisschen mit Design und Marktforschung auskennt, weiß dass nun einmal riesen Unterschiede zwischen bestimmten Ländern/Kontinenten im Geschmack gibt. Das ist natürlich auf die Allgemeinheit bezogen.
Es ist einfach so, dass z.B. in Russland ein ganz anderer "Geschmack" vertreten wird, als in Mitteleuropa. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich noch morgen hier sitzen würde, um dir das alles hier hin zu schreiben...

Ich hoffe du verstehst aber, dass ich damit nicht sagen wollte, dass alle Polen klauen und alle Deutschen Nazis sind :rolleyes:

;)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Ist halt Geschmackssache. Auf meine Celi würde ich es nicht raufmachen, da es nicht mein Geschmack trifft.
Trotzdem sauber gearbeitet.

Gruß Nils

Seit
3. Januar 2009
Beruf
Wassertransferdruck
Natürlich sind nicht alle gleich.
Genauso bist du anders als alle Russen, die in Russland wohnen.

Wer sich ein bisschen mit Design und Marktforschung auskennt, weiß dass nun einmal riesen Unterschiede zwischen bestimmten Ländern/Kontinenten im Geschmack gibt. Das ist natürlich auf die Allgemeinheit bezogen.
Es ist einfach so, dass z.B. in Russland ein ganz anderer "Geschmack" vertreten wird, als in Mitteleuropa. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich noch morgen hier sitzen würde, um dir das alles hier hin zu schreiben...

Ich hoffe du verstehst aber, dass ich damit nicht sagen wollte, dass alle Polen klauen und alle Deutschen Nazis sind :rolleyes:

;)
ok da hast du recht alles klar :D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hahahaah ja das mit der A4 ist mir auch gleich aufgefallen
hätt er sich mal lieber eine mig oder eine su aufpinseln lassen
wär echt cooler als die popelige a4 mit rotem stern LÖL