T20 Celica GT (Projektaufgabe/Notverkauf)

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
Gerüstbauer und Rohrsanierung
Verkaufe hier leider schweren Herzens meine T20

Ich wollte sie restaurieren, womit ich auch begonnen habe. Doch leider gibts es Probleme welche ich schnell lösen muss. Daher der letzte Ausweg meine Celica T20 zu verkaufen.
Die Celica hat viele Neuteile:
-K-Sport Gewindefahrwerk NP 1300€
-Stahlflex Bremsleitungen NP150€
-Kompletter Zahnriemensatz NP 400€ (Beim Händler gekauft)
-Achsmanchette und viele Kleinteile (alle neu und OVP) Gesamtwert 200€
-17" Alufelgen mit noch guter Bereifung (Komplettradsatz 800€)
-Neuer Motorkühler NP180€
-Neue Bremsleitungen für den Unterboden NP 25€

Nun zu meinen Arbeiten:
Unterboden komplett geschliffen, mit 2K Rostgrundierung und UBS den Unterboden neu versiegelt (bis auf Motorraum),Sämtliche Unterbodenteile neu lackiert (Achse, Spurstange usw), Rostloch verschweißt, versiegelt und lackiert. Innenausstattung entfernt (kein Leder, aber in TOP Zustand und vorhanden). K-Sport GFW verbaut noch nie gefahren! Gutachten vorhanden. Motor hat 175.000km und läuft einwandfrei. Augenscheinlich keine Mängel festgestellt.
Das Fahrzeug hat Lackmängel und sollte einmal lackiert werden, hier kann ich aber helfen habe einen guten/günstigen Lackierer an der Hand. Alles in allem glaube ich biete ich hier eine gute Grundlage an, mit einem guten Preis. Es gibt ALLES wirklich ALLES was ich für die Celica T20 gekauft habe und hier liegen habe dazu.

Ich erlaube allerdings keine Preisverhandlungen und weiße darauf hin das die Celica nicht FAHRBEREIT ist. Sie muss auf einem Hänger abtransportiert werden. Verkaufe sie auch als Bastler Fahrzeug da sie nicht Fahrbereit ist und noch fertig zusammen gebaut werden muss.

Ich muss sie leider verkaufen und hoffe ich finde jemand der mir hilft.

Weitere Bilder gibt es gerne bei Interesse allerdings wäre mir der persönliche Kontakt wesentlich lieber.

Preis: 2000€ Fix
Artikelstandort: 67165, Waldsee, RLP