T16 Celica GT 2.0 Turbo 4x4

Seit
15. Mai 2010
Servus,
Möcht euch hier eine Celica anbieten, Sie ist momentan abgemeldet und steht in meiner Garage.

Typ: Celica GT 2.0 Turbo 4x4
EZ: 12/1989
Km: 121.000
Farbe: Weiß
Leistung: 185PS

Das Fzg. ist zu 100% Unfallfrei und noch im Originallack, sowie im Originalzustand (ausser Alufelgen), das Scheckheft wurde lückenlos vom Toyota Vertragshändler/Werkstat durchgeführt, Ihr bekommt eine komplette Historie mit unzähligen Rechnungen und Tüv Berichten dazu, Vorbesitzer ist ein 1924 geborener Doktor gewesen.
Die Celica hat zwei kleine Dellen, eine vorne am Kotflügel und eine weitere hinten links vor der Heckschürze (für den Dellendoktor/Smart Repair ne Kleinigkeit) die kleine Plastikabdeckung am linken Scheinwerfer hat einen minimalen Sprung.
Motor & Getriebe laufen bestens. Im Winter wurde das Fzg nie bewegt weil Saisonfahrzeug, dem entsprechend sieht der Unterboden Top aus (alles versiegelt), Winterreifen auf Felgen sind vorhanden und werden gegen Aufpreis gerne mitgegeben.
Zum Abschluss ist zusagen, in dieser Farbe, mit dem Kilometerstand und in diesem Zustand sicher nicht wieder auffindbar.

Preis: 4799Eur.

Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mich gerne unter folgenden Rufnummern erreichen:
0160-94665295 oder 0911-4318715

Hier der Link mit Bilder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ein absoluter Traum auf 4 Rädern,... hätte ich das Geld, ich würde keine Sekunde zögern :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So ein geiler Klassiker. Leute - kaufen!!!!

TRÄUM.

Hast die gute auch auf www.toyotas.de inseriert? Da sind einige Youngtimer-Verrückte unterwegs.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Da könne ich schwach werden, aber: Zum Fahren zu schade und zum echten Oldtimer noch zu lange hin... :rolleyes:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Meine Fresse... Da muss man sich echt beherrschen...
Aber ich seh das so wie muc... :(

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Für die hatte ich mich ebenfalls interessiert, bevor ich dann doch nen Skyline gekauft hab.
Bist du also der Kollege von "rova" ausm toyo-Forum? Das Verkaufshikhak hatte mich damals aber abgeschreckt :p

Seit
15. Mai 2010
Isn Freund von mir das ist richtig. Hab den Wagen von Ihm gekauft und seitdem in der Garage stehen :( Bin als Besitzer auch nicht eingetragen, da keine Anmeldung erfolgte !
Läuft im Leben halt nicht immer so wie mans gern hätte ;).

Um was für ein Hikhak gings da ? Hab ich gar nicht mitbekommen :confused:

Wie gesagt Ich hab Zeit, der Wagen schlummert in der Garage. Dennoch zum rumstehen ist das Auto zu schade.
Mehr als vom Preis runter zu gehen kann Ich auch nicht, aber irgendwann ist nunmal Feierabend.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich glaub, wenn der Kurs bei 3.000 Euro liegen würde, wäre das Baby meins.

Aber so isses halt leider net.

Gib die hübsche bitte nur in GUTE HÄNDE!

Seit
15. Mai 2010
Ich werd mir mühe geben ;)

Aber in den 3000Bereich werd Ich mich niemals bewegen :)

schönen Abend noch.
Gruß

Seit
15. Mai 2010
Also Leute, nächstes Preisupdate:

Mit den ATS Felgen + neue Reifen - 4699Euro
ohne bzw mit den Original BBS Felgen - 4299Euro.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Seit
15. Mai 2010
So hart wie es ist :(
Soeben mit Fräulein gesprochen und zum Entschluss gekommen, die Celica muss schneller weg wie Ich dachte :(

Kampfpreis ;(
3.999Euro.

Bei Fragen: Tel: 016094665295 / 09114318715
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So geil wie das Auto auch ist, aber jeder von uns hat ja schon ein Auto. So was seltenes und besonderes braucht seine Zeit, bis es verkauft ist.

Ausser halt über den Preis. Aber das is halt immer so bei Auto verkaufen.

Hast du es mal bei dem Toyota Museum von diesen Toyota Händer (in Bayern glaube ich) mal probiert. Da wäre Sie auf jeden Fall gut aufgehoben!

Seit
15. Mai 2010
Ne bis jetzt ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn gekommen, werd ich morgen mal durchrufen :)
Ist der Auto Pichert GmbH in Pocking oder:confused:

Gruß