Celica gewinnt "Coolest Car Competition"!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hallo zusammen,

ich hatte vor Kurzem bei einer "coolest car competition" teilgenommen, ausgeschrieben von einem norwegischen DJ-Label.

Ihr erinnert euch vielleicht an die CD-Aktion mit meiner Celica. Das war das 8. Album.

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3747&highlight=charts

Auf dem 12. Album wurde mit meinem Auto für die "Car competition" geworben.

(Quelle: reizueberflutung.com)

Ich hatte zwar schon damit gerechnet, diese nicht zu gewinnen (wäre ja merkwürdig, wenn das Werbe-Auto gesiegt hätte), aber einen Versuch war es wert.

Tja, ich habe nicht gewonnen, aber dafür eine andere Celica! Immerhin etwas, was soll ich auch mit 1500 Euro Preisgeld...;):rolleyes:

Also sehen wir auf Hard Dance Mania 13 nach meiner wieder einmal eine Celi - diesmal in silber.

Die Bilder findet ihr hier:

http://www.djbeat.no/

(oben Mitte unter Galerie)

Grüße
Rob

Zuletzt bearbeitet:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist zwar schön, dass ne Celi gewonnen hat, aber die sieht nun wirklich etwas unstimmig aus.

Stockfront mit nem Lip-Kit und den CF Carnards dazu. Über den Wing muss man sicher nix sagen und dann ist die Celi zudem noch ein gutes Beispiel dafür, dass die APR Spiegelchen eben doch nur an den wenigsten Celis einen guten Eindruck machen. :rolleyes: :eek:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
stockfront und lipkit ?
was is daran verkehrt ?

die canards sind für die tonne das is richtig
ev wollte der besitzer aber irgend was anschrauben das mit dem dragster flügel konkurieren kann...

die mixtur mit dem veilsideheck is allerdings ein wenig stilbruch
und der auspuff erinnert mich an juiced ( der erste teil - wo ein auto aus dem heck bumper und einem monströs aufdringlich entgegenwackelndem auspuff besteht -> yikes! )

Zuletzt bearbeitet:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
also ich finde die lippe u die schwelle toll :p liegt warscheinlich daran das ich die auch habe.aber mal im ernst ich finde deine celi auch schöner alsdie die gewonnen hat.