andere Celica Geburtstagsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von daphne, 27. September 2013.

  1. daphne

    daphne Guest

    Hallo, ich brauche die Hilfe von ein paar Celcia-Cracks!
    Mein Vater ist ein Liebhaber von Toyota Celica und fuhr zum Zeitpunkt meiner Geburt (1981) einen gebrauchten roten Celica. Von dem er heute noch schwärmt! :) Später ein Modell in Silber.
    Jetzt steht sein 60. Geburtstag vor der Tür. Und ich möchte ihm gerne eine echte Celica-Überraschung bereiten! Das Budget für ein Auto hab ich leider nicht, gibt es aber irgendwie Möglichkeiten einen Celica für ein Wochenende zu mieten?
    Oder habt Ihr hier vielleicht ein paar Tipps zu einem gelungenem Geschenk - Oldtimer-Ralley, Event-Termine, oder dergleichen?
    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Vorab schon mal vielen Dank!
     
  2. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,
    also mir ist jetzt nicht bekannt dass man eine Celica, insbesondere einen Oldtimer dieser Baureihe, mieten kann. Die meisten Angebote für Oldtimervermietungen beinhalten deutsche oder italienische und englische Autos sowie auch Amis.

    Vieleicht freut er sich ja auch über einen Tag in einem schönen 70er Jahre Opel GT oder einem Ford Mustang. Ich würde es ;)

    LG
    Alex
     
  3. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Medienbranche im öffentlichem Dienst
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Du könntest ein Autohaus suchen das eine Celica verkauft und eine Probefahrt ausmachen.
     
  4. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Man müsste mal wissen welche das war. Könnte bspw eine TA22 oder 23 gewesen sein (zu dem Zeitpunkt dann ca 4 Jahre alt).
    Im Toyota-Forum gibt es ein Oldie-Unterforum. Vielleicht ist da jemand aus deiner Nähe bereit eine Runde mit deinem Dad zu drehen.
    Veranstaltungen werden dort auch gepostet. Mir würde jetzt das jährliche Treffen auf Schloss Dyck oder die Drachenfahrt einfallen. Google mal nach den zwei Begriffen, kann dir grad nichts verlinken.

    Das dir jemand aber sowas für ein Wochenende überlässt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  5. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
  6. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Jawollo... es gibt auch ein, zwei im Toyo-Forum, die eine alte Celica auf Rallye getrimmt haben und offiziell in den Vorprogrammen von Rallyes bei den Oldtimerfahrten mit über Strecke heizen. Freundlich bei denen angefragt, ergibt sich da eine Möglichkeit.

    Toyota-Fahrer sind so bekloppt... da kann es auch passieren dass am Geburtstag 100 Wagen vor der Tür stehen und Happy Birthday hupen :D
     
  7. daphne

    daphne Guest

    He,
    das ist ja mal ein starkes Feedback! Vielen lieben Dank an alle! :D
    Das mit der Probefahrt ist ne coole Idee, oder vielleicht auch so ein Paar Runden in nem echten Tourenwagen auf dem Nürburgring!
    Vielleicht läßt sich auch noch mehr Details über das heißgeliebte Automobil irgendwie rauskriegen... ;)

    Herzlichen Dank für Eure Inspirationen!
    GLG
    daphne
     

Diese Seite empfehlen