Celica com Update Lizenz

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Liebe Com.

Viele haben mitbekommen das es vor paar tagen ein Hacker Angriff auf die Com gab.(Mehr dazu im link weiter unten)

Unser Lieber Asha hat dies bezüglich folgenes geschrieben.

Nach einem Update auf php 5.3.x wollte die Community nicht mehr. Der alte vbulletin code ist jedoch nicht mit 5.3.x kompatibel. Evtl. werde ich mal eine neue Lizenz angehen. Die kostet aber wieder 159€.

Deshalb dieser Thread da wir Asha denk ich mal was Schuldig sind weil er SEHR viel für die com getan hat und immer noch viel dafür Tut ,deshalb wollte ich diesen Aufruf starten(Wenn er von Asha nicht erwünscht ist bitte den Thread einfach löschen)

Mein Anliegen ist der das wir Asha ein wenig last abnehmen und jeder wenns nur 1 euro ist für die lizenz spenden(Mehr euro ist natürlich besser :D)

Das Geld würde nicht in meine Kasse gehn sondern direkt in Ashas seine!
Wer lust hat mit zu machen Bitte einfach hier rein schreiben!!

Danke

http://www.celica-community.de/showthread.php?p=339158#post339158

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Ich find das is ne super idee un bin auf alle fälle dabei. Und ein riesen Dankeschön an Asha :)

so un nun gehts an zum Angeln :D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Naja wir könnten auch erstmal abwarten in die neue Lizenz überhaupt nötig ist. Außerdem hat das Update so rein gar nichts mit dem Angriff zu tun. Es wird dadurch weder sicherer noch schneller.
Deshalb sollte sich erstmal Asha hier melden bevor überhaupt was in Richtung Sammelaktion gestartet wird!

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Sollte Asha das Update machen, bin ich auf jeden Fall auch mit dabei, egal obs was bringt, oder nicht - allein schon aus Solidarität! :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich hab damals im Toyota Forum gespendet und werde das auch hier tun, die paar € wird jeder übrig haben und mal auf bißchen ATU tuning verzichten können.

By the Way, Bulletin Logo weg :D

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Naja wir könnten auch erstmal abwarten in die neue Lizenz überhaupt nötig ist. Außerdem hat das Update so rein gar nichts mit dem Angriff zu tun. Es wird dadurch weder sicherer noch schneller.
Deshalb sollte sich erstmal Asha hier melden bevor überhaupt was in Richtung Sammelaktion gestartet wird!
Sicherer wirds definitiv. Sowohl die neue PHP Version als auch das Update des Forums behebt eine ganze Reihe an Sicherheitslücken. Unabhängig davon ob der aktuelle Angriff damit in Zusammenhang stand.