Celi zu Verkaufen!!!

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
1. Ich würde mal die Unterbodenbeleuchtung rausnehmen
2. Wäre mir wenn ich eine suchen würde ein Tick zu teuer. Machst für die Comm noch ein "freundschaftsangebot"?

Ansonsten. Schönes Auto. Schade um den Verkauf!!!
Hoffe du findest einen würdigen Käufer!

PEACE

Seit
20. März 2006
@Korben das mit der UBB musste mir aber mal erklären,warum du das rausnehmen würdest:)

Aber wenn du mal vergleichst,was andere Anbieter für ihre Celi haben wollen denke ich das mein angebot schon sehr lukrativ ist.Bei dem Zubehör!!!!

Community Preis: 14.800 Euronen;)

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Naja, ich würde wenn du die schon mitverkaufst wenigstens dazuschreiben das das Auto dann keinen Versicherungsschutz hat. Weis ja nicht wie das ist wenn der spätere Käufer damit zu den Bullen rennt und sagt das du ihm das so verkauft hast.

Naja, war nur so ein Gedanke.

PEACE

Seit
20. März 2006
da haste schon recht.habs auch rausgenommen;)

aber sowas kann man auch im kaufvertrag regeln.wenn der käufer das dann unterschreibt ist das sein bier.

was den verkauf anbelangt sehe ich sowieso schwarz.es kommt ja nicht jeden tag einer der ne celi haben möchte:rolleyes:

und in zahlung will ich ihn nicht geben.da bekomm ich ja nix für:eek:

Seit
20. März 2006
Also eigentlich ist sie seit mai 2000 im besitz meiner family.das auto war vorher meinem vater und der hat sich im august 2004 ein neues auto gekauft und ich hab die celi übernommen.seitdem war schrauben angesagt.und dieses jahr wurde sie dann fertig.da ich mich ab nächstem jahr einem neuen hobby widmen will muss ich prioritäten setzen und mir ein praktisches auto zulegen.ein kombi mit anhängerkupplung ist da die bessere wahl.mein bezug zu hobbys ist halt sehr kurzlebig:eek:

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Zitat von T23-Invader:
was den verkauf anbelangt sehe ich sowieso schwarz.es kommt ja nicht jeden tag einer der ne celi haben möchte:rolleyes:

und in zahlung will ich ihn nicht geben.da bekomm ich ja nix für:eek:
Bei mir ist es auch nicht anders, versuch jetzt glaub ich auch schon 1 Monat mein Baby zu verkaufen. Morgen kommt aber mal jemand und schaut sich das Auto an, bin mal gespannt.

Hätte meine Celi schon für 10500€ verkaufen können, hab aber dann danked abgelehnt. Ist halt sehr schwer ne Celi kurz vor dem Winter zu verkaufen.

Seit
20. März 2006
ja vorm winter ist vielleicht auch so ein punkt.aber im sommer brauchste auch nicht zu inserieren.da hat jeder der ne karre will schon eine.vielleicht im frühjahr!!!

celibo

Well-Known Member
Seit
21. September 2006
Ist schon komisch soo viele Leute finden die celi geil, aber keiner hat das Geld dazu.Also ich war froh als ich endlich eine in meiner nähe gefunden hab.

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Zitat von T23-Invader:
@cryek

Wenn derjenige, der sich deine morgen anschauen kommt nicht nimmt, kannste ihn ja zu mir schicken!!!:D

Der will nicht zu weit fahren für ein Auto, der wohnt nur 20km weg von mir. Das Auto wird dann für seine Tochter. Ich glaub aber schon das er das Auto nun kauft, er schaut es sich schon das 2te mal an (war vor 1 1/2 Wochen schon mal da), wenn schon mal jemand 2 mal kommt und sich ein Auto anschaut ist das ein recht gutes Zeichen das man das kaufen will.

Man braucht halt etwas Geduld, bis man seine Celica zu nem anständigen Preis verkaufen kann. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg dabei.

Was wird denn eingentlich der Nachfolger von der Celi ??