Damit mein Showroomthread nicht total zugemüllt wird, gehts nun hier weiter:
Nochmal eine Anleitung, wie ich es gemacht habe:
1, Man baut die Konsole aus
2, Abnehmen der Uhr von der Konsole
3, Ich habe direkt das "Glas" (eher Plexiglas) der Uhr angepinselt.
4, damit die Uhr auch Tagsüber lesbar ist, zwickt man ein bestimmtes Kabel durch, was hinten an dem Uhrstecker dran ist. Somit wird das Dimmen bei eingeschaltetem Licht unterbunden. (Zur Erklärung: Ich fahre zu 90 Prozent tagsbüber mit angeschaltetem Licht)
EDIT: es ist das grüne Kabel. Info aber ohne Gewähr. Hab es nur eben in meinen Unterlagen so gelesen.
TADAA! fertig!
Somit hat man eine günstige rote Uhr.
Nochmal zur Uhrenfrage:
Ich habe eine Facelift S , da leuchtet die Uhr im originalen Zustand orange
Jango hat eine Preface S , da leuchtet die Uhr im originalen Zustand grünlich
Ist ds allgemein so, oder gibt es noch zusätzliche Unterschiede zwischen S und TS?
somit ist die Uhr einer Facelift besser geiegnet auf rot umgepinselt zu werden, da ihre farbe schon ansatzweise in die Richtung geht.
Nochmal eine Anleitung, wie ich es gemacht habe:
1, Man baut die Konsole aus
2, Abnehmen der Uhr von der Konsole
3, Ich habe direkt das "Glas" (eher Plexiglas) der Uhr angepinselt.
4, damit die Uhr auch Tagsüber lesbar ist, zwickt man ein bestimmtes Kabel durch, was hinten an dem Uhrstecker dran ist. Somit wird das Dimmen bei eingeschaltetem Licht unterbunden. (Zur Erklärung: Ich fahre zu 90 Prozent tagsbüber mit angeschaltetem Licht)
EDIT: es ist das grüne Kabel. Info aber ohne Gewähr. Hab es nur eben in meinen Unterlagen so gelesen.
TADAA! fertig!
Somit hat man eine günstige rote Uhr.
Nochmal zur Uhrenfrage:
Ich habe eine Facelift S , da leuchtet die Uhr im originalen Zustand orange
Jango hat eine Preface S , da leuchtet die Uhr im originalen Zustand grünlich
Ist ds allgemein so, oder gibt es noch zusätzliche Unterschiede zwischen S und TS?
somit ist die Uhr einer Facelift besser geiegnet auf rot umgepinselt zu werden, da ihre farbe schon ansatzweise in die Richtung geht.