Celi für 18.500 EUR !?!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich sach ma so, selbst wenn er ne anständige Beschreibung reinsetzen würde, der bekommt nie und nimmer das Geld was er haben will:cool:

am besten gefällt mir "tiefgeliegt" :D:D:D

aber ma zum Thema zurück, was willste denn wissen, wie man die Optik findet oder Preis/Leistung:rolleyes: oder worauf sollte deine Frage abzielen?

mich würd brennend interessieren was er von dem ganzen Zeug alles eingetragen hat:rolleyes::p

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das ist sicher ein Tipp- oder Denkfehler. Wenn ich mir den Text dieses Hobby-Legasthenikers anschaue... hat der sicher selbst beim Kauf zuviel bezahlt. :D

Das ist das "tiefgeliegt" noch das harmloseste, Dunja ;) Abgesehen von der Groß-Klein-Schreibung, die dicksten Dinger ...

ABS,6 Gang,Tiefgeliegt,Scheibenbremse,Autoalarmanlage,Stereoanlge mit dvd und bluetooth,Subwoofer,Lederaustatung,Automatischstabilitätkontrolle,Dopellteaußpuf,Alufelgen 17" + alufelgen 16" mit Winterreifen,aluminiummatte + pedale,Nebelscheinwerfer,Chrom+Carbon zubehör,Klimaautomatic
Mein persönlicher Favorit ist ja "Dopellteaußpuf". Konkret, Alder? :D :D :D :D

Ach ja, ich vergaß... Baujahr 07/2005 ... ich denke mal eher nicht, da die Produktion zu Juli 2005 eingestellt wurde, verwechselt man wieder Baujahr mit Erstzulassung :D

Edit: So was stachelt mich ja an :D Interessant sind auch die anderen Auktionen des Mr.Gregor07 :D Rolex-Codes, Rolex-Box-Zubehör, Rolex-Datejust... Mensch, da ist er aber lange hinter einem LKW mit offener Ladefläche hergefahren :D

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Preis/Leistung
Km-Stand kann ja sein, aber irgendwie sieht alles nicht ganz sauber aus.
Vielleicht kennt einer aus der Com die Celi?
Preis/Leistung? Daneben. So wie hier in jedem Thread geschrieben wird, der so ein Angebot in ebay oder mobile.de aufweist.

Es ist weit über Fahrzeugpreis, wenn Du verkaufen willst, weil auch hier, ich schreib's sicher zum ...hmmm... 789. Male (bitte nachzählen :D) der Verkäufer die Kosten von Tuning mit verkaufen will. Wenn Du den Wagen verkaufen musst, z.b. an einen Händler, wird der Dir kaum was dafür geben. Weil solche Fahrzeuge haben nur so einen hohen Wert, wenn jemand genau die Kombination haben will. Für das allgemeine Interesse ist der Wagen zu verbastelt... und da ich wegen diesem Begriff oft angefeindet werde ... im Sinne von zu speziell umgebaut, und damit nur noch im Geschmacksbereich von sehr, sehr wenigen.

Heute morgen schon habe ich die Comm nach Kleve durchsucht, aber der ist mir nicht aufgefallen. :D :D :D Es gab zwar mal die Userin Tanisha, die nach Kleve gezogen ist, sogar mit schwarzer Celi und ähnlichen Rückleuchten, aber nicht so "verbastelt", außerdem mit 'ner TS ;) Und mit besserem Vokabular. :D
Ich denke mal die wenigstens dieser Fahrzeuge werden wirklich zu solchen Preisen verkauft. :rolleyes:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hast ja recht mit niemals nie sagen, aber das möcht ich mal sehen :D.
Die Leute rechnen alles auf den Kaufpreis drauf, was sie ausgegeben haben...

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Also ich weis nicht was ihr habt... eigentlich is der Preis gerechtfertigt! Wenn man nämlich genau hinschaut, erkennt man das es sich eindeutig um eine "Vierfacheauspuff" handelt. Das ist noch mal ne Klasse höher wah?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Es is bei solchen Verkäufen noch nie drum gegangen was gerechtfertigt ist.
Ich hab auch ein Gutachten, schwarz auf weiß was meine Celica wert ist. Aber bekommen würde ich den Preis mit Sicherheit nicht;)

@Mario: ich weiß das tiefgeliegt harmlos ist, aber gefällt mir trotzdem:)
auch gut: Automatischstabilitätkontrolle ..... konkret:D:p

nach seinen anderen Auktionen hatte ich gar nicht gekuckt, du kommst auf Ideen:D .....
aber wenn de ne Rolex willst, die kann ich dir im Mai aus'm Urlaub mitbringen:cool::D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Es is bei solchen Verkäufen noch nie drum gegangen was gerechtfertigt ist.
Ich hab auch ein Gutachten, schwarz auf weiß was meine Celica wert ist. Aber bekommen würde ich den Preis mit Sicherheit nicht;)

@Mario: ich weiß das tiefgeliegt harmlos ist, aber gefällt mir trotzdem:)
auch gut: Automatischstabilitätkontrolle ..... konkret:D:p

nach seinen anderen Auktionen hatte ich gar nicht gekuckt, du kommst auf Ideen:D .....
aber wenn de ne Rolex willst, die kann ich dir im Mai aus'm Urlaub mitbringen:cool::D
Ja, ich konnte mich auch schwer entscheiden, welcher Begriff der Beste war. Aber seine Auspuff-Variante war die konkreteste, verstehst Du, Alde? :D :D :D

Ich komm noch auf ganz anderen Ideen :D :D

Aber ich glaube die Uhren, die Du mitbringen kannst heißen dann eher Rollex, oder Rolox, was? :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Alder erzähl krasse Ideen, bin ganz Ohr :D:D:D

Also wenn die nur einen Bruchteil von der UVP kosten wirste doch wohl nich kleinlich sein wenn der Graveur seiner Phantasie freien Lauf gelassen hat:p

aber wir schweifen vom eigentlich Thema ab:D ..... wer fragt jetzt mal bei ihm an ob alles eingetragen ist :D:D:D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich :D

Habe mal folgendes geschrieben:

Hallo,
sind denn alle Customizing-Objekte des Fahrzeuges eingetragen? Also mindestens mal:
- Bodykit
- veränderte Motorhaube
- doppelter li/re-Auspuff
- Motorhaubenspoiler
- veränderte Rücklichtanlage
Und bei welchem Prüfinstitut? Insbesondere bei der Rücklichtanlage wäre die Angabe von Interesse, denn außer den Originalleuchten sind keine TÜVig? Wurde hier eine Einzelabnahme durchgeführt?