Carzone Frontspoiler und US OEM Teile

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Hallo,
die volgende sind zu verkaufen:

1. "Factory US spec GTS" 5-speichern 16-zoll Alufelgen, mit bereifung: Yokohama Advan, 205/50R 16, 87V. Fast unbenutzt, max. etwa 5000 km drauf. €200 an selbstabholer, Heidelberg. JETZT: €150 an selbstabholer, Heidelberg.

Zuletzt bearbeitet:

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Die Frontspoilerlippe is unlackiert nehme ich an und in den Versand kann sie sicher nicht gehen oder? Würde nur 260Km weit weg wohnen, aber ich hab keine Transportmöglichkeit!
Gruß
Wäck

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Ja, unlackiert und ganz neu/perfekt.
Versand möglich, per DHL vielleicht, weil es so gross ist... auf deine kosten, aber, weil ich will nur €150 für das Teil. Wie gesagt, hat einfach nicht zu meinem "Facelift" 2005er paßt, und ich habe €229 + versand gerade bezahlt.

oder.. treffen wir halbweg, Stuttgart oder Heilbronn oder sonst was, das ist auch kein Problem für mich wenn du irgendwelche Transportmoglichkeit finden kann.

Sag bescheid, und ich werde bei DHL für ein Kostenanschlag sorgen.

MfG,
Eric

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
Zitat von Meltica:
3. "Factory US spec GTS" Heckleuchten, (hab ich sofort getauscht). €80 an selbstabholer, Heidelberg. JETZT: €50 an selbstabholer, Heidelberg.
:( Leider kann ich die nicht selbst holen. Wenn du sie nach München oder Slowenien(Innerhalb der EU, keine Lieferungsprobleme) schickst, würde ich gern mehr bezahlen!;)

Please, please, please...:D

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Ja, schau mal bitte nach nen Kostenvoranschlag!

Letzte möglichkeit wäre mir von ner Freundin ein Transporter zu leihen, aber eher ungern! Schau ma mal nach den Kostenvoranschlag, dann schau ma weiter!

Gruß
Wäck

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Wäck:
Letzte möglichkeit wäre mir von ner Freundin ein Transporter zu leihen
ehm... du fährst doch auch ne celi?!

wie verbaut ist denn bitte dein kofferraum?! :confused:
also was ich schon alles geladen habe, da hat sich schon so machner auf dem parkplatz bei obi aber gewundert... :rolleyes:
und ne frontlippe... also das sollte auch passen

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Klar fahr ich nen Celi, nur der is über Winter leicht verhindert, meine süße hält Winterschlaf und mit meinen 94er Fiesta will ich da wirklich nicht rauftuckern! (keine Winterreifen, hintere Bremsen kaputt und das waren nur die auffälligsten macken :D )

Seit
28. Februar 2006
aaaah... und ich war schon am grübeln, wie sehr man übertreiben kann... :)
dann fahr lieber deinen "fiasko" lieber mal zur werkstatt! :p

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Wäck,
Gibt's schon schnee dort? Hier ist fast sommer.

Ehrlich sagen, ich könnte das Frontspoilerlippe zuruck zu TRC schicken, und das €219 verkaufspreis zuruckbekommen, aber minus 20% bekommen.
Deshalb hab ich gedacht, lieber an jemand privat zu verkaufen und lassen die holen fuer ein billiger Preis.