- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
CARFREITAG: Saison Eröffnung am Nürburgring 2010 (no56k)
So da ich nun langsam zuhause angekommen bin und mal ein paar Bilder aussortiert habe dachte ich starte ich hier mal den Berichte Thread vom Carfreitag Treffen am Nürburgring....
Alles begann wie immer viel zu früh doch dafür gab es abhilfe...
und ziemlich bald befanden wir uns mitten im Geschehen und ganz "nah" dabei!
Nach einem kurzen Ausblick auf's "Brünnchen" wurde dann auch schon los geknippst. Was mich bischen erstaunt hat wie viele Audi R8 doch mittlerweile bei solchen Events dabei sind.... Aber schaut selbst
Nach langem warten und hoffen dann doch noch das Persönliche
Highlight des Tages eingefangen...
Leider auch ein schmerlicher Verlust...
Aber Rob lässt sich nicht abhalten und gibt Vollgas .....
Zumindest tut er auf dem Parkplatz mal so....
Also was habt Ihr noch so vom Tag zu berichten und abgelichtet... hat jemand den Königsedgg eingefangen der angeblich auf der Strecke war???
So da ich nun langsam zuhause angekommen bin und mal ein paar Bilder aussortiert habe dachte ich starte ich hier mal den Berichte Thread vom Carfreitag Treffen am Nürburgring....
Alles begann wie immer viel zu früh doch dafür gab es abhilfe...

und ziemlich bald befanden wir uns mitten im Geschehen und ganz "nah" dabei!

Nach einem kurzen Ausblick auf's "Brünnchen" wurde dann auch schon los geknippst. Was mich bischen erstaunt hat wie viele Audi R8 doch mittlerweile bei solchen Events dabei sind.... Aber schaut selbst

Nach langem warten und hoffen dann doch noch das Persönliche
Highlight des Tages eingefangen...

Leider auch ein schmerlicher Verlust...

Aber Rob lässt sich nicht abhalten und gibt Vollgas .....

Zumindest tut er auf dem Parkplatz mal so....

Also was habt Ihr noch so vom Tag zu berichten und abgelichtet... hat jemand den Königsedgg eingefangen der angeblich auf der Strecke war???
Zuletzt bearbeitet: