Carfreitag Nürburgring 2009 Trier

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Hallo,

ich plane an Karfreitag da großes interesse daran ist auf den nürburgring zu fahren ein kleines treffen zu planen.....

Ich würde mich gerne mit euch um 10Uhr in Schweich auf dem Rastplatz treffen (Autobahn abfahrt gleich bei dem Gasthaus)
von da aus dann richtung daun über die Autobahn, um ca. 10:45Uhr in Daun auf der ED Tankstelle (die erste von der Autobahn)

und von da aus dann zum ring............

Sollten noch leute von Wittlich mitfahren wollen bitte um kurzes Feed back damit man da auch kurz ein haltpunkt einplanen kann........

Also schreibt bitte kurz rein wer alles interesse hat von der strecke saarbrücken bis Nürnburg mit zu fahren damit wir das planen können =)

gruß Alex

p.s wer einen heckspoiler zuviel hat kann ihn gerne mitbringen suche noch einen *fgÜ

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hi,

ich wohne zurzeit wieder in Bitburg. :)

Carfreitag bin ich natürlich auch am Ring. Allerdings fahre ich wahrscheinlich Landstraße durch den Wald. AB ist langweilig. ;)

Hier aus der Nähe kommen übrigens noch Cosmo (Nähe Bitburg) und Toby (Trier).

Muss mal fragen, was die beiden vorhaben. Letztes mal haben wir uns in einem Dorf kurz vorm Ring getroffen.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
wir fahren mit 2 celis auch über die landstraße zum ring treffen uns dann immer an einer tanke in einem dorf kurz vom ring, vllt sieht man sich ja da :)

celica88

Active Member
Seit
26. Februar 2009
Beruf
verkäufer
@ weberalex : wo genau ist denn dieser rastplatz in schweich würde dann auch gerne da hin kommen

mfg kai

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Der Rastplatz (Gasthaus) ist direkt wenn man von der abfahrt Schweich runter fährt auf der linken seite das ist ein Schotterplatz......Das wären ca. 40km Autobahn und dann noch 20km Landstraße bis zum ring......

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Von mir aus können wir auch in Schweich die Leute aus Trier / Saarland Treffen und dann über Bitburg fahren (Landstraße) das lass ich euch überlassen......also feed back bald ist karfreitag =)

celica88

Active Member
Seit
26. Februar 2009
Beruf
verkäufer
@:weberalex hast du vielleicht auch die autobahn nummer oder landstrassen nummer dann könnte ich mir ne route nach schweich erstellen

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
@Weber Alex

10 Uhr treffen ist viel zu spät um noch einen guten Parkplatz zu bekommen. Ich bzw ToyBoy würde vorschlagen das ihr bzw du nach longuich (zu Toyboy) kommt um 8 Uhr und dann treffen wir uns mit den Saarländer um 8:30 Uhr auf dem EIFELAutobahnparkplatz nach Wittlich (das ist der goße mit der Tanke drauf gleich nach den ersten kleinen Parkplatz). Ich denke mal das sieht Robs auch so das 10uhr zur späht ist. Denn Robs haben wir gegen 9.30 (in Daun war es glaub ich) dann immer abgefangen.

gruß Toby & ToyBoy

celica88

Active Member
Seit
26. Februar 2009
Beruf
verkäufer
@Weber Alex

10 Uhr treffen ist viel zu spät um noch einen guten Parkplatz zu bekommen. Ich bzw ToyBoy würde vorschlagen das ihr bzw du nach longuich (zu Toyboy) kommt um 8 Uhr und dann treffen wir uns mit den Saarländer um 8:30 Uhr auf dem EIFELAutobahnparkplatz nach Wittlich (das ist der goße mit der Tanke drauf gleich nach den ersten kleinen Parkplatz). Ich denke mal das sieht Robs auch so das 10uhr zur späht ist. Denn Robs haben wir gegen 9.30 (in Daun war es glaub ich) dann immer abgefangen.

gruß Toby & ToyBoy
hey toby

ist der rastplatz auf der A1 ???

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Ja das wäre mir auch so recht, dachte nur ich muss mal was ans rollen bekommen für Karfreitag =) Kannst mir ja eine pm schicken mit der adresse damit ichw eiß wo ich hin fahren muss ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also ich möchte schon gegen 9 am Ring sein. Heißt für mich, um 8.15 Uhr losfahren.

Wenn ich mir das Wetter heute mal anschaue, glaube ich, dass Carfreitag der Platz direkt am Brünnchen gerammelt voll sein wird. Und ich will mittendrin sein. ;)

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Hey Robs, das sehe ich auch bald so wie du. Das geht dann ganz schnell in voll ist der Platz. . . mal sehen ich rede mal mit ToyBoy nochmal. ´Bin ja grade im Urlaub.

C

Cosmo

Guest
also bei mir wird es ganz schön eng für selber hin zu fahren !
noch steht die gute celica in der werkstatt und wartet darauf das die dbilas nockenwellen endlich kommen !
also ich weiß nicht genau ob ich selber kommen kann !

silver

Well-Known Member
Seit
8. November 2006
Nürburgring

Mahlzeit Jungs und Mädels .....
Fahrt ihr zum Ring am Freitag?
Soll richtig schön warm sein .... :cool:
Wann seid ihr am Ring?
Gruss Silver!

Zuletzt bearbeitet:

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Also ich treffe mich mit Mario (ToyBoy) um 7,45uhr bei ihn zu Hause.
Von da fahren wir dann los zum Eifel-Parkplatz der auf der A1 ist hinter Wittlich.
Das ist der große mit der Tanke!!!
Von diesen Parkplatz fahren wir um 8.30uhr weiter.
Wer danach erst da ist muss dann halt selber nach kommen!!!!!!
@Weberalex
Du kannst ja zu Mario kommen die addi hat er dir ja gesendet.
@Cosmo
Das tut mir echt leid mit dein Baby ;( sry

Gruß Toby

celica88

Active Member
Seit
26. Februar 2009
Beruf
verkäufer
also ich denk das ich ( zu 90% ) so gegen 8,00 uhr auf dem parkplatz bin

und finde das 8,30 eine gute abfahrts zeit ist

also dann bis freitag

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
D4H und ich kommen auch. Wir fahren hier so gegen zehn los und sind hoffentlich zwölf da.