Carfreitag 2014 Rendsburg

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Moin Moin!!

Wollte mal fragen ob jemand hier aus der Com dieses Jahr beim Carfreitag in Rendsburg dabei ist?! :)

Lg sissi

Robert23

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2012
Ich war letztes Jahr da und hatte als einziger ne T23. Selbst Supra und Skyline waren mehr vor Ort.
Bei tollem Wetter fahre ich aber mit Motorrad, sollte es kühl, nass oder beides sein fahre ich mit der Celica.

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Mit Motorrad?! Das heißt CAR Freitag :D ;) Würde mich freuen mal andere celis zu sehen, die sind hier im Norden ja eher Mangelware hab ich das Gefühl... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Robert23

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2012
Wenn die Wettervorhersage so bescheiden bleibt fahr ich mit der Celica nach Rendsburg.
Aber Aufgepasst, an beiden Zufahrtsstraßen sind Schleusen wo Teilnehmer/getunte Fahrzeuge ausgeschleust werden zur Prüfung.
Und ganz wichtig wie jedes Jahr, auf der Schnellstraße nach dem Kanaltunnel steht der mobile Blitzer!

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ich schaue mal ein wenig nach dem Wetter. Wenn es nicht in Strömen gießt, komm ich vorbei.

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Das hört sich doch gut an :)

Das mit der Kontrolle kenn ich schon, aber gibt nix zu finden bei mir ;)

Der Tipp mit dem Blitzer ist gut, den hab ich letztes Jahr garnicht gesehen :D

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Soll ja morgen Sonne mit Regen im Wechsel sein -> gutes Wetter also im Norden :D

Wollen wir uns dort irgendwo treffen? Wann gehts eigentlich los, würde jetzt so gegen 11 Uhr einplanen?

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Ich denke mal wir fahren so gegen 10 Uhr los. Brauchen ca 45min dahin! Würde also passen zeitlich...

Am Eiderpark direkt wäre am einfachsten mit treffen, vorher is ja nur Autobahn. Oder am Toyota Autohaus da in der Nähe.

Lg sissi

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Also ich bin so um halb zwölf da. Treffen uns höchstwahrscheinlich erst beim Toyota Händler, danach fahren wir zum Treffen rüber. Schreib morgen aber nochmal hier rein!

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Sind um 15.00 uhr abgehauen..
Aber war super!
Sind sie nicht schick?! ;)

Hoffe Timba und Robert23 sind mit dem Upload einverstanden, sonst nehm ichs wieder raus

Lg sissi