Carbonseitenschweller

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Oliverh, 27. März 2006.

  1. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Hallo zusammen,

    da meine Heckablage, Dachspoiler, 2Mittelkonsolenklappen, Heckleuchtenblenden (für nd666) (alles aus Carbon) zu Ostern zum Lackierer gehen habe ich mich durchgerungen und gebe noch 2 Teile mit zum Lackieren. Allerdings muss ich noch etwas schleifen aber ich denke mann sieht schon einiges.

    Was haltet Ihr davon?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schick, hat aber auch lange gedauert :D
    Bin mal gespannt wie das Ganze dann fertig montiert aussieht.
    Gruß Alex
     
  3. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sind die Original Schweller oder ?

    Wenn ja, dann hättest sie (wenn sie angebaut sind) gerade runter ziehen können, da die Originalen unters Auto mehr gehen.

    Das wär dann sicher geil :)
     
  4. syn

    syn New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir kommen dem Carbon-Heckdiffusor näher :D
     
  5. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau

    Ja sind es...aber wie meinst du das.....?

    PS: ich kann nicht viel tiefer sonst komme ich in meine Garage nicht mehr rein.
     
  6. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie tief bist den schon ?
     
  7. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    Nein ist ja der originale Schweller aber durch die Tieferlegung komme ich grad so in meine Tiefgarage.
     
  8. nd666

    nd666 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Gailingen
    Ahhh Oli,nicht alles verraten.

    Aber zum Thema...
    Wird bestimmt wieder ziehmlich geil aussehen.
    Man glaubt kaum das du nebenbei noch`n richtigen Job
    hast soviel wie du bastelst.

    Dein Scha` steht sicher immer Zähneknirschend
    an der Garagentür.:D
     
  9. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibts was neues von der Carbonfront?
     
  10. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    @ Checker...nächste Woche gehen, eine Klappe der Mittelkonsole, Dachspoiler mit integriertem Bremslicht, Tankdeckelblende, Heckablage, Seitschschweller, sowie Teile für nd666 zum Lackieren. Ich denke das ist ne ganze Menge. Ich habe auch mal etwas Ruhe verdient, wenn man beachtet das ich auch noch arbeiten gehe und das nur nebenbei mache.

    Aber Planungen habe ich auch schon wieder:

    1. Cover für die Spiegel
    2. eine weitere Klappe für die Mittelkonsole
    3. evtl noch weitere GfK-Arbeiten
     
  11. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin mit meinem Bodykit Projekt wie´s aussieht gescheitert. Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen. Verlieren originale Außenteile durch den Überzug mit Carbon nicht die Zulassung? Was würden mich die Schweller denn kosten? Und an den Spiegelkappen wäre ich auch interessiert.
     
  12. Oliverh

    Oliverh New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Rodgau
    @ Checker, ich glaube darüber lässt sich streiten, aber bei Foliatec gibt es auch Carbonmatten zum Überziehen und da gibt es keinen Hinweis auf den TÜV. Ich geha auch mal davon aus das Die Schweller nicht unbedingt soooo ins Auge stechen.
     

Diese Seite empfehlen