andere Carbonplatten

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hallo,

weiß wer von euch, wo ich an fertige Carbonplatten dran komme?
Größe sollte ca. 110x70cm sein.

BTW: Wie bringt man diese am besten in Form geschnitten?

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
1) Ebay
2) Fräsen bzw ne Kunststoffschere (Das Teil sieht aus wie die Papierschneidemaschinen hat aber ne andere Schneide), Drämel geht genauso

hab gerade gesehn das du cm und nicht mm meinst. Du könntest den Hardt anhauen ansonsten laminier dir selber eine Platte. Das sieht so aus als würdest du ne Platte für den Kofferraum benötigen? Das ist nicht ganz günstig in der Größe...... mit 3-400Euro dürftest du da rechnen

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
1) Ebay
2) Fräsen bzw ne Kunststoffschere (Das Teil sieht aus wie die Papierschneidemaschinen hat aber ne andere Schneide), Drämel geht genauso

hab gerade gesehn das du cm und nicht mm meinst. Du könntest den Hardt anhauen ansonsten laminier dir selber eine Platte. Das sieht so aus als würdest du ne Platte für den Kofferraum benötigen? Das ist nicht ganz günstig in der Größe...... mit 3-400Euro dürftest du da rechnen
Ich schreibe ihn mal an!
Aber wie gerade bei FB besprochen, liegst du leider mit deiner Vermutung falsch :p

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hätte auch hardt vorgeschlagen! Oder r&g faserverbundwerkstoffe. Schneiden mit der Stichsäge und die Schnittfläche mit Klebeband abkleben wie bei laminat oder mit ner Bandsäge! Halt immer mit nem feinen Blatt! So machens wir im geschäfft;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hätte auch hardt vorgeschlagen! Oder r&g faserverbundwerkstoffe. Schneiden mit der Stichsäge und die Schnittfläche mit Klebeband abkleben wie bei laminat oder mit ner Bandsäge! Halt immer mit nem feinen Blatt! So machens wir im geschäfft;)
Das ist ja einfach :D das kann ich aussem ff ;)
Hätte jetzt gedacht das ne Stichsäge reißen/fetzen würde, aber wenn das mitm feinen Blatt geht, findsch dat supa :cool:

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Jascha meld dich bei mir. Sag mir welche dicke du brauchst und welche fasserbreite. Du kannst dann alles über mich kaufen. Ich kann es dir auch gleich zurecht schneiden

Zuletzt bearbeitet: