Carbonfolie Meterware Aktion knapp 40% Reduziert

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hey Jascha
hab die Folie von Ihm hier Marke ist Orajet bezeichnung steht nicht drauf...
LG
^^ Soviel ich weiß, ist es Strafrechtlich verboten eine falsche Produktbeschreibung von Onlineprodukten im Fenstertitel anzugeben.
Würde ich schnell ändern, sonst drehst du dir da auf kurz oder lang einen Strick raus ;) @ DiamondKFZParts

Denn den diesen Preis könntest du bei der 3M Folie bestimmt nicht halten ;)

DiamondKFZParts

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Mh Sorry da muss ich dich leider enttäuschen.

Das was du da oben siehst hat nix mit der Artikelbeschreibung zu tun.

Die Artikelbeschreibung ist ganz klar

Carbonfolie 127x200 cm

Das was du meinst ist nicht die Artikelbeschreibung sondern lediglich die Metatags fuer Google und das ist nicht Verboten.

Ich bin nun schon einige Jahre im Geschäft und weis Gewiss auch die Regeln.

Du kannst den link gerne zu 3M schicken die koennen mich jederzeit kontaktieren.

Sollte das denen nicht gefallen setze ich mich mit einem Anwalt in Verbindung der soll die sache klären ob es nun wirklich rechtens ist oder nicht.

Aber wie gesagt Metatags kannst du schreiben was du willst es diehnt ja dazu deine Produkte zu finden.

Auch in der Artikelbeschreibung steht nichts von 3M

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Ich sage nur dass es zu Verwirrung führen kann. Ausschlaggeben ist natürlich was am Schluss in der Artikelbeschreibung steht, das ist schon klar.

Ich brauch da nix schicken, mir geht das am A...usguss vorbei :D Muss jeder selbst wissen ob er seine Kunden verwirren will oder nicht ;)

In den normalen Metatags hätte es auf jeden Fall denselben Effekt, aber ohne Verwirrungen ;)