Carbonabdeckung oder die Folie ?

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hmm also vom pic er gefällt es mir. Bin mit dem Gedanken am spielen ein bissl mein Innenleben zu verändern. Und die plastik abdeckungen der sitze finde ich echt zum kotzen.

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Mein Tip lasse es machen und nim dazu keine normale Folie das sieht dann schlimm aus.
Auf den Bild bei McFly wurde Wassertransfer Folie genommen und dann lackiert, was anderres kannst du vergessen, nur noch richtiges Carbon ist noch beser.

Ich habe das mit der Wasserfolie auch mal versucht und es ist nicht so leicht wie man denkt, nun habe ich mit richtigen Carbon angefangen was für mich etwas einfacher aber aufwendiger ist aber dafür ist das Ergebnis besser.

Mfg. Denny

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Die stelle da ist recht heikel will nicht dabei sein wenn der airbag losgeht unter karbon ;) Finde das von McFly doch voll ok wenn man nicht weiß das es fake ist sieht man es auch nicht.

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
@Borsti
Ich glaube nicht das da den Airbag was passiert da das Plastikteil ins Wasser getaucht wird, also kann man es abmachen ohne das der Airbag drann hängt ist dann eine normale Plastikverkleidung.

Mfg. Denny