Carbon Haube OEM Style

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Community.

Ich hab einen Lieferanten, der OEM Style CF Hauben liefern kann. Die Hauben sind schon hier und von sehr guter Qualität. Zur Passgenauigkeit kann ich allerdings nicht viel sagen. Alle anderen Hauben für andere Modell passen sehr gut.

Preis-Update!!
Preis liegt bei 680€ bei Abholung bei mir in Dortmund. Ich hab mir sagen lassen, dass UPS auch Hauben zu akzeptablen Preisen versendet. ;)

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das ganze was mir einen strich durch die rechnung macht ist, dass ich nen ziemlich weiten weg nach dortmund hätte :(

cheers
mosh

S

Sub_Zero_

Guest
Hast du die Haube bei dir drauf? Oder ist das ne andere?
Wie schauts mit TÜV-Gutachten aus? Ist da was dabei?

Also wenn du Preise für die Oxigin Toxic hast und ich entscheide mich für dein Angebot, dann müsst ich eh nach Dortmund mit dem Tieflader... :D

Würde mir dann so ne Haube mal anschauen, also Interesse ist bei mir da.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ist nicht die die ich drauf habe. Wir haben ja damals direkt in den USA bestellt.

Gutachten gibt es selbstverständlich keins dazu. Allerdings kann ich einige "Tüvstellen" nennen, die die Eintragung machen würden. Genau wie bei mir. Ich hab meine auch eingetragen.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Macht's wie ich: Impulsiv und voller Freude kaufen, und dann erst "Sorgen" haben. :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Nein, isse nich... Und außerdem is die auf dem Bild auch garnich für unser Auto! *LOL*