Carbon Din Blenden

Seit
13. Februar 2006
Also ich hätte Echtcarbon Dinbleden im Angebot. 1,5 -2mm Stärke und Dinschachtgröße. Für jeden der mal Zusatzschalter montieren möchte.
12,50 Euro inkl. Versand

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Was hat die Blende mit Zusatzschalter zu tun? Sind da extra noch Löcher für die Schalter drinnen?

Wo kommt die Blende hin? In den DoppelDin Radio Schacht, in den Ablagefach in der Konsole oder anstatt dem ZigAnzünder??

Seit
13. Februar 2006
Ich kann Löcher reinfräsen bei Bedarf. Und in einen Schacht vom Doppeldinschacht. Für lUte die ein anderes Radio drinen haben oder noch etwas vorhaben. Befestigen müßte ihr das aber selber!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ähm.... wo ist das Problem? Woher kennen wir DIN-Blenden bei uns? Nur von der Mittelkonsole.

Und was Carbon ist dürfte sich auch schon rumgesprochen haben :rolleyes:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich hab im Moment noch als Din Blende so eine CD Box mit 4 Fächer. Das würd ich gern durch Zusatzschalter ersetzen für Innenraumbeleuchtung, Unterboden usw. Würd halt gern wissen wie das ausschaut. Schalter usw.

Seit
13. Februar 2006
Bei mir gibt es nur die Carbonplatte mit oder ohne Löcher, Schalter mußte dir selber besorgen und die Angaben zu den löchern sollte ich vorher wissen, oder man bohrt sie selber rein!!!

Seit
13. Februar 2006
"DINBLENDE" was wird das wohl sein?????
Soll ich jetzt auch noch die Definition aus dem Duden posten oder was????

Seit
13. Februar 2006
Keine Angst! Gibt noch 2 weiter Platten im Angebot. Werde ich aber erst gegen Ende der Woche posten und nachdem sich bis jetzt immernoch keiner gemeldet hat wird es das wohl auch gewesen sein. Ach ja sehr schöne Pics Genius :D Aber wieso weiß????

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab keine Angst, finds cool!

Finde das das weiß richtig geil kommt,..... Passt zum schwarz,....
schwarz hat jeder, außerdem wollt ich im Innenraum keinen "Außenraum" haben,...:D

Seit
13. Februar 2006
Joa ist in arbeit und bekommste nächste Woche zugeschickt, sobald die Penunzen bei mir angekommen sind :D...
Sonst noch jemand?