Car PC

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Borstenhorst, 25. März 2006.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Habe eben gerade einen Bericht in der CT gelesen wonach bald CAR PCs rauskommen sollen die in einen DIN Schacht passen.
    Habe hier leider keinen Scanner aber werde das ganze mal am Sonntag für euch einscannen, sieht echt super aus !

    Hier schon mal ein Vorgeschmack
    [​IMG]
     
  2. Noir

    Noir New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Prozeßleittechniker
    Ort:
    38239 bei Braunschweig
    Homepage:
    *sabber*

    Schick aussehen tuts ja schon mal. Die Preise werden vermutlich auch schick werden :) Aber gespannt bin ich ja mal drauf, sowas ist immer interessant.
     
  3. sieht nach Windows Vista aus ! wäre echt klasse... bestimmt nicht unter
    1500 € :(
     
  4. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ne das ist XP, das ist nur der Hintergrund der das so aussehen lässt ;)
    Also das ist jetzt ein Model bei dem der Monitor integriert ist. Gibt auch andere bei denen du dann extere Monitore anschließen kannst.

    Wie soll ich das mit dem Ausschnitt aus der Zeitschrift denn machen, einfach einscannen und hier hochladne wäre bisschen dreist oder?
    vll bei rapidshare hochladen?
    Oder den Text abschreiben halt mit anderen Worten :D was sagt ihr?
    Oder denkt ihr der Verlag ist so tolerant und sagt nix weil es zur Diskusion dient?
     
  5. "wo kein Kläger, da kein Richter..."

    ich hab auch schon Zeitungsausschnitte eingescannt und veröffentlicht...

    Wenn sich einer Beschwert, mach ich es halt wieder raus... :D
     
  6. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich beschäftige mich jetzt auch schon ein paar Tage damit. Es gibt schon Din-Schacht Pcs, ABER ohne Display.
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  8. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Also leider scheint das jetzt noch nicht so ausgereift zu sein aber ist auf jeden Fall finde ich richtungsweisend.
     

Diese Seite empfehlen