Campen !!!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Also ein Kumpel und ich wollen campen gehen.

Wo?
egal mitte deutschland würde sich anbieten, muss aber nicht zwingend sein, an einem See oder sowas ka ;)

Wann?
31.7. - 6.8
So in dem Zeitraum ein paar Tage also vll 2 vll 7 ka mal schaun ;) ist uns eigentlich egal

So jetzt die große Frage, wer will auch Campen?????
Und wenn ja, wo und wann ;) seid kreativ ;)
Man kann das ja evtl auch als kleines Treffen sehen mir Banane aber der Spaß an der Freude und dem Campen steht ganz klar im Vordergrund !

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm, als ich vorgstern morgen über'n Mittellandkanal gefahren bin und die Wasseroberfläche gesehen habe, hat mich nen ziemlicher Drang zum Meer gepackt. Die Luft war auch irgendwie so in der Art. - Wenn ich privat unterwegs gewesen wäre... ;)

Aber Nordsee und Mitte Deutschland passt wohl nicht so richtig zusammen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ja Nordsee ist schon geil auf jeden fall!
Aber leider zu weit weg da stimmt das preis/leistungsverhältniss dann nicht ganz ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jau, das verfährst du ja pro weg fast ne ganze Tankfüllung.

Von hier aus, sind das 238 km, also nur knapp ne Std. Fahrt... ;) :D

Aber nen stehendes Gewässer kommt für mich nicht in Frage, weil ich ja noch wegen meines Arms aufpassen muß. Der ist noch etwas empfindlich und hinterher fange ich mir noch irgendwas ein.

Und das heilt ungeheuer langsam: Kurz bevor ich damals aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat der sich etwas entzündet. Ich hier gleich zu meinem Hautarzt, weil im Krankenhaus sagten die nur, der müsse unter Beobachtung bleiben und haben mir nichts dafür gegeben, im Gegensatz zum Hsuptarzt, was auch gleich sichtlich geholfen hat, trotzdem hat das 3 Monate gedauert, bevor es einigermaßen weg war.

Und da ich heute in einem Monat nochmal operiert werde (ich gehe fest davon aus, dass das dann das letzte Mal ist), möchte ich da natürlich erst recht kein Risiko eingehen.

Gruß,

Andreas