Wie würde den ne offene celica aussehen? Ich meine, dass es passen würde. Was haltet ihr davon?
K kaali Member 10. Mai 2011 #1 Seit 28. Januar 2011 Beiträge 14 Zustimmungen 0 10. Mai 2011 #1 Wie würde den ne offene celica aussehen? Ich meine, dass es passen würde. Was haltet ihr davon?
Dragon Well-Known Member 10. Mai 2011 #2 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 7.099 Zustimmungen 1 Ort K / BIT 10. Mai 2011 #2 Zitat von kaali: Wie würde den ne offene celica aussehen? Ich meine, dass es passen würde. Was haltet ihr davon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kuck hier nach ... klick Und bevor Du fragst, waren nur Konzepte, und nie gebaut.
Zitat von kaali: Wie würde den ne offene celica aussehen? Ich meine, dass es passen würde. Was haltet ihr davon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kuck hier nach ... klick Und bevor Du fragst, waren nur Konzepte, und nie gebaut.
Shade Well-Known Member 12. Mai 2011 #3 Seit 25. April 2010 Beiträge 1.043 Zustimmungen 0 Ort Koblenz 12. Mai 2011 #3 Zitat von kaali: Was haltet ihr davon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sieht m.M.n. aus wie 'ne hässliche franzosen Kutsche... Finde sie nicht schön.
Zitat von kaali: Was haltet ihr davon? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sieht m.M.n. aus wie 'ne hässliche franzosen Kutsche... Finde sie nicht schön.