T23 C-One V2 Carbonhaube (muss instand gesetzt werden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ollli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hi Leute, da mir momentan dank Arbeit und Abendschule einfach die Zeit fehlt, biete ich euch hier meine C-One V2 Carbonhaube aus meiner vorigen Celi an. Vielleicht hat ja einer Interesse daran, sie wieder Instand zu setzen.
Grundlegend zu sagen ist: Die Carbonschicht ist noch völlig intakt!!!
Einzig der Gelcoat hat einige Risse und Abplatzer und das Traggerüst hat gelitten. Das Gerüst habe ich inzwischen schon wieder weitestgehend hergerichtet.Der Bügel zur Verriegelung ist nur abgeschraubt und mit dabei.
Ich möchte bitte keine Preis/Zustandsdiskussionen, es ist lediglich ein Angebot, da ich vorerst nicht dazu komme sie zu reparieren und sie zum rumstehen einfach zu schade ist. Wer den Gelcoat erneuern möchte/kann oder sie einfach überlackieren will, für den ist das sicherlich nicht uninteressant ;)

Tüv-Gutachten vom Tüv-Süd und Eintragungskopie vom Tüv-Nord sind vorhanden, somit sollte es keine Probleme geben:cool: Preis 450€

Hmm..Zitat aus Fightclub: "ich wollte einfach etwas Schönes zerstören "
Nein im Ernst hatte vor einiger Zeit nen gemäßigten Fronttreffer mit meinem Wagen, da sich der Vorderman entschied auf dem Beschleunigungsstreifen zu bremsen, während ich mit dem Schulterblick beschäftigt war :( Hab mir der Einfachheithalber ne neue Celi zugelegt und werd die Haube nun entweder verkaufen oder in 1-3 Jahren selbst wieder herrichten

Tu dir einen gefallen und richte sie wieder her sowas bekommste nicht mehr die Haube hat eh schon seltenheitswert :cool: wenn du die vor 1,5 jahren verkauft hättest hätt ich dir noch nen 300€ locker mehr gegeben selbst in dem Zustand :D !!!!!!!Behalt sie!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, ja ich weiß, würd sie auch gern wieder draufschrauben und werd ihr sicher hinterherheulen :o Mir fehlt nur einfach die Zeit sie zu flicken:( Falls Jemand ne Adresse hat, wo man sie günstig wieder flott bekommt, nehm ich die natürlich auch gerne :D

Danke, aber ich such eher ne Alternative, wir hatten bereits das Vergnügen, welches in einer leichten Disharmonie endete

kannst du vll noch ein paar Bilder von der Unterseite der Haube schicken?
Möchte gern sehen welche stellen des Gerüsts wie stark beschädigt sind.
Bitte in Hochaufflösend :)

Wie siehts mit Gutachten/Eintragung aus?

Sorry, Gutachten hatte ich doch schon erwähnt und weitere Fotos muss ich die Tage mal machen, ist nur nicht so leicht da sie eingeparkt von ein paar Sommerautos am Ende der Garage hängt ;) Und jaaa ich muss gestehen es entwickeln sich mehr und mehr Gewissensbisse :o Ich hoffe natürlich das ich doch irgendwo die Zeit hernehme sie flott zu machen, schlimmstenfalls bleibt sie als Wertanlage in der Garage :D

Hi, sorry der Tread kann vorerst doch wieder zu, ich glaub brings inzwischen doch nicht mehr fertig mich von der Kleinen zu trennen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück