kommt immer auf den dollar bzw. eurokurs an, der ja momentan ganz günstig is schau einfach auf www.newcelica.org da siehst du eine auflistung der schwungscheiben mit dem richtpreis in dollar....
das teure bei solchen sachen wie schwungscheiben is immer der einbau,... kostet wenn dus mit Steuern machen lässt um die 500 euro,....
also mir gehts rein um das teil denn die angaben auf der seite sind in euro also hab ihc nix umgerechnet sind für die c one 220 euro und die trd 330 euro !
wollte nur wissne ob das normalpreis sind oder ob das günstig ist !
denn der einbau kostet mir nix !!
mfg
informier dich einfach auf den herstellerseiten ! eine schwungscheibe von von Unorthodox Racing kostet z.B. gute 600 Dollar, sprich um die 428 Euro,... ohne Versand ohne Zoll ohne alles,....
naja wenn dann will ich eh in erster linen teile von TRD das das ja zu toyota gehört und ich denke das das die besten teile in erster line sind für die celi da sie ja schlieslich eben von TRD sind
als 2. würden dann C ONE teile kommen
sooo
hab mal den aktuelem kurs abgefragt und laut kurs kostet sie nomal auhc nur 335 die trd also eigentlich normal preis die 330 !
dachte immer das die viel teure wären so um die 500 euro oder so !
MFG
Also UVP von C-One ist 44.100 Yen was beim derzeitigen Kurs von 166,89:1 ungefähr 265¤ entspricht. Dürfte also für 300-350 zu bekommen sein.
Für sowas ist es nützlich die Seiten der Hersteller zu googlen und dann mal nen Kursrechner anzuschmeißen. Dann kann man immer abschätzen, wieviel das Teil bis vor die Haustür kostet
Ich denk mal bei den Schwungrädern kann man nicht viel falsch machen egal ob C.One,TRD Oder UO. Die Qualität bei allen 3 ist top und der Unterschied ist nur im Gewicht im Preis. Wenn du das TRD günstig bekommst würde ich das nehmen. Frag mal HappyPommes der hat TRD bei sich komplett drinen. Ich habe die von UO und bin sehr zufrieden.
Ich denk mal bei den Schwungrädern kann man nicht viel falsch machen egal ob C.One,TRD Oder UO. Die Qualität bei allen 3 ist top und der Unterschied ist nur im Gewicht im Preis. Wenn du das TRD günstig bekommst würde ich das nehmen. Frag mal HappyPommes der hat TRD bei sich komplett drinen. Ich habe die von UO und bin sehr zufrieden.
@Matce: ich habe ja nur die 3 oberen genannt. Fidanza hab ich noch nicht in den Fingern gehabt und kann es nicht beurteilen. Mit der UR bin ich auch sehr zufrieden ....nur brav fahren ist nicht mehr!
hab ja Kupplung und Schwungscheibe udn wurde seitdem 5mal in der 30er Zone geblitzt. Hängt tierisch am Gas. hat zwar Endgeschwindigkeit verloren, aber dreht böse von unten hoch.
hab ja Kupplung und Schwungscheibe udn wurde seitdem 5mal in der 30er Zone geblitzt. Hängt tierisch am Gas. hat zwar Endgeschwindigkeit verloren, aber dreht böse von unten hoch.