Habe eine C-ONE Domstrebe aus Aluminium, 3-Punkt, für den Einbau im Kofferraum inkl. sämtlichem Befestigungsmaterial zu verkaufen!!
Für den Einbau müssen Öffnungen in die Verkleidung geschnitten werden, ein klein wenig handwerkliches Geschick sollte also vorhanden sein
Ich ärger mich gerade maßlos, dass ich kein Foto im eingebauten Zustand mehr finden kann
, aber bei Quantumautosport.com gibts ein Bild :http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=192&car_models_id=111&car_manufacturers_id=10&selectedmodelname=Toyota+Celica+-+T23&selectedcategoryname=Fahrwerk&productcategory_id=3&osCsid=5a4d5153e6a1f597aa97fc734d370617
Kann die Strebe nicht mehr gebrauchen, da ich mein Fahrrad öfters ins Auto packen möchte und das mit eingebauter Strebe natürlich nicht funktioniert.
Preis:250,00 €
Für den Einbau müssen Öffnungen in die Verkleidung geschnitten werden, ein klein wenig handwerkliches Geschick sollte also vorhanden sein
Ich ärger mich gerade maßlos, dass ich kein Foto im eingebauten Zustand mehr finden kann
Kann die Strebe nicht mehr gebrauchen, da ich mein Fahrrad öfters ins Auto packen möchte und das mit eingebauter Strebe natürlich nicht funktioniert.
Preis:250,00 €
Zuletzt bearbeitet: