T23 C-one Carbon Lufthutze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo

Guest
Hallo,
verkaufe hier meine erst kürzlich erworbene C-one Carbon Hood Scoop,
da ich das Geld benötige :(
Sie Wurde Orange lackiert, was ich zum Teil schon abbekommen habe, Sie müsste für den Carbon Style zum teil abgeschliffen werden oder halt neu lackiert werden. Dabei muss ich sagen als ich Sie bei mir auf die Motorhabe gelegt habe hatte sie nicht 100% gepasst ! Scheint sich im gesamten ( wenn man von verne drauf schaut ) sich etwas nach oben gebogen zu haben. Sollte aber mit etwas Hitzte , so habe ich es von einem Carbonfachmann erzählt bekommen , ohne probleme wieder in 100%tige passform gebracht werden.

Uploaded with ImageShack.us

Preislich dachte ich an 130€ inkl. Versand

mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Cosmo

Guest
soo, habe mir mal die arbeit gemacht und den lack entfernt und mal aufpoliert,
dabei ist eine reparierte stelle zum vorscheingekommen (vorne an der kante die kleine helle stelle )

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

ansonsten echt geile optik !
mann kann sie ja entweder komplett lackieren oder nur ein teil lackieren und ein teil Sichtcarbon lassen.

Ich hätte es wahrscheinlich so gemacht, den roten teil obendrauf carbon und an den seiten und vorne in wagenfarbe, dann sieht es nicht so aufgesetzt aus und die eine reparierte stelle ist auch nicht mehr zu sehen :rolleyes:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Was für ein Carbon "Fachmann" hat dir denn gesagt die Verformung könne man unter Wärmeeinwirkung rückgängig machen? Das ist leider völliger Quatsch.

Den Schaden an der Hutze können wir zu 90% reparieren. Bei Interesse bitte nochmal melden.

C

Cosmo

Guest
also ich habe das so gemacht wie er es gesagt hat und nun passt sie :p
er scheint ja dann rechtgehabt zu haben .

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Geht so. Die Hutzen passen nie. Erst durch das Verschrauben werden sie in die "richtige" Position gezogen.

Aber du kannst auch gerne mal einen meiner workshops zum Thema Thermoplaste und Duroplaste besuchen. Dann kann ich dir die Gründe warum sich ein Kohlefaserteil nicht unter Wärme verformen kann detailliert erläutern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.