BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Hallo Celica-Community,

nachdem der Bullrun Heidelberg letztes Jahr (in meinen Augen) ein voller Erfolg war, möchte ich für 2009 zusammen mit Team²³ and Friends wieder einen neuen organisieren, der unter dem Label BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD laufen wird.

Der Termin wird voraussichtlich Samstag, 25. Juli 2009 sein. Es wird wohl wieder so laufen, dass jedes Team sich mit einem Unkostenbeitrag beteiligt und wir dafür für Essen und Trinken sorgen. Dieses Jahr planen wir auch eine größere After-Run-Party. Übernachtungen sind natürlich möglich.

Den ausführlichen Bericht zu letztem Jahr findet ihr hier: Bericht Bullrun 2008 sowie ein Video von Jaybee und ein Video von D4H auf Youtube.

Was ist der Bullrun 2009:

- Treffen von gleichgesinnten Celicafahrerinnen und -fahrern

- Schnitzeljagd mit Bildersuchfahrt und in zwei Etappen

- Anschließende Party mit Preisverleihung

- Fahrt mindestens zu zweit nach Roadbook

- Das obligatorische Fotoshooting darf natürlich auch nicht fehlen

- SpaßSpaßSpaßSpaß​

Was wird 2009 anders:

- Wir werden versuchen, mindestens eine Gleichmäßigkeitsprüfung wie auf einer richtigen Rallye zu machen

- Deutlich weniger Stadtstrecken, dafür mehr Berg- und Überlandwege

- Fahrerisch anspruchsvollere Strecke als 2008​

TROTZDEM: ALLE STRECKEN SIND NORMALE FAHRSTRASSEN UND ES GILT DIE STRASSENVERKEHRSORDNUNG! DER BULLRUN LÄUFT NICHT AUF ZEIT - ES HANDELT SICH UM EINE AUSFAHRT MIT FESTGELEGTER ROUTE! LETZES JAHR HABEN ES WOHL EINIGER MIT DER GESCHWINDIGKEIT ÜBERTRIEBEN. EIN UNFALL WÄRE DAS ENDE DES BULLRUN.

Im Folgenden ein paar Meinungen von den Teilnehmern 2008:

“Habe ich noch nie gesehen das ein treffen so gut durchorganisiert war ! Ihr habt die Messlatte damit ziemlich hoch gelegt !“

“Hört auf zu schreiben, ich bereus immer mehr nicht dabei gewesen zu sein [Peinlichkeit] [Großes Lächeln] “

“Find ich echt bewundernswert dass ihr so ein durchorganisiertes Treffen auf die Beine gestellt habt,... [eek!] “

“Also ich muss sagen, dass das Treffen echt super gelungen war. Hat riesen Spaß gemacht. Ein dickes Kompliment an das Orgateam, die sowas auf die Beine gestellt haben. Ich glaube bei dem Bullrun musste man echt mitmachen, um wirklich zu sehen was für eine Organisation dahinter steckt. Also echt Klasse gemacht Jungs. “

Genaue Infos werden natürlich noch folgen. Auch das Orga-Team steht noch nicht entgültig fest. Es würde mich aber sehr freuen, schon einige Zusagen zu bekommen, damit die Planung so früh wie möglich beginnen kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf den BULLRUN Heidelberg / Odenwald 2009 und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback.

So long und weihnachtliche Grüße aus Heidelberg

Checker

Orga Team:

- Checker
- Borsti
- Gunther und Jenny
- Dennis D4H
- Emetic und Dani
- Kenny
- Hoffi DH1986

Teilnehmer / Beifahrer:

1. Diabolo / Kumpel
2. Willy / Totti
3. Gentleman / Carina
4. Pagon / Chris
5. Umac / ?
6. Zwerg / SamWhiskey
7. GT 900 / ?
8. T23 Nils / ?
9. Foxhound / Jana
10. Black-Celica / ?
11. Bob0 / ?
12. Habu / ?
13. Toyota00 / Toyota01 ;)
14. Carla / Kollege
15. Eloard / Bekannter von Eloard
16. Raspa / ?
17. Dusselchen / ?
18. CrazyNugget ?
19. Dejavu / Freundin
20. Dragon T23 / Kollege
21. Dragon-T23 /
22. Celifast / ?
23. Celi Fox /?
24. Tommy / Janine
25. CRo / Freundin
26. Steph /
27. xXflo&CeliXx /

Zuletzt bearbeitet:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Hey Christian. Hab zwar keine Celi mehr aber bin trotzdem dabei :p Ich kann euch auch gern bissel bei der Organisation helfen was Odenwald anbelangt :)

Gruß Dennis

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Bin natürlich wieder dabei!:D

Gleichmäßigkeitsprüfung klingt gut - gleichmäßig mit 200 durch den Odenwald! ;)

Gruß Uwe

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Ist zwar noch verdammt lang hin, und Bereitschaft hätte ich das WE auch, aber ich werde das schon hinbekommen.

@Uwe: können ja dann zusammen das Senioren-Team aufmachen :p

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wahnsinn - das geht dieses mal irgendwie schneller mit den Anmeldungen.

Freut mich total, dass die Sache so gut ankommt. Hoffentlich enttäuschen wir euch nicht.