BuddyClub 1 Kit zu verkaufen

fumpeltröte

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beruf
ET-Student
Moin!

Zum Verkauf steht mein BuddyClub 1 Kit.
Ich hab das Kit vor etwa 2Jahren von Cake4U hier aus der Com gekauft... war ein "Wer zuerst schreit bekommt das Kit"-Angebot und deshalb bin ich für günstige 450euro dran gekommen.

Das Kit wird ausdrücklich nicht als "Plug and Play" verkauft...(naja, sollten GFK Kits nie!).
Beim Abbau sind ein paar Kleinnigkeiten kaputt gegangen (Riss im Schweller, Befestigungslöcher am Heck gerissen, Stück vom Schweller is am Auto geblieben :D ...).
Hört sich schlimm an, aber sind alles keine großen Sachen und LÄNGST!!!! nicht so viel Arbeit, wie ich mit dem Kit hatte, um es an die Celi anzupassen (war damals 3 Wochen damit beschäftigt).

Insgesamt ist die Passform jetzt ganz ok... Heck und Seitenschweller passen sehr gut, die Front müsste im ganzen etwas "anghoben" werden (um Spaltmaße bei Scheinwerfern und Motorhaube zu verkleinern), vielleicht klappt das allein durch Montage Tricks... ausprobieren!
Alles zusammen würde ich sagen, dass das Kit nach 2 Wochenenden Arbeit wie ne 1 da steht und auch wunderbar passt.

Ich war mit dem Ding super zufrieden...wollte die Optik genau so haben.
Zu tief ist sie eigentlich nicht (wenn man böse Parkhäuser und co. meidet)...
Warum ich abgebaut habe, könnt ihr ja in dem anderen Thread nachlesen.

Preis:
fürs ganze Kit 250 Euro (wills los werden)
ansonsten 100 euro pro Teil (seitenschweller zusammen)

Ich denke das ist ein fairer Preis...das Kit ist zwar gebraucht, aber der Aufwand es wieder in einen guten Zustand zu versetzen ist längst nicht so groß wie damals der Aufwand um es anzupassen.

Bei Anfragen und Angeboten bitte etwas geduldig sein... hab im Moment nur sporadisch Internet!

MfG Fumpel

P.S.:
Blöth: Fotos kann ich leider grade nicht hochladen... also entweder meine Sig reicht, oder ihr schreibt mir ne PN mit Email Addy und ich schick sie euch dann!