Ja genau, die sollte mann von der str holen.
Aber auf einer gut ausgebauten landstr, wo weit und breit niemand ist, erst 50 km/h aufstellen und dann sich hinter ne hecke verstecken und schön einen nach dem anderen rauswinken, kann nicht richtig sein!!!
Der einzige grund weshalb die ganzen erhöhungen, die beinahe täglich reinflater, da sind ist eine staatsschuld in höhe von knapp 1.500.000.000.000 Euro!
Aber auf einer gut ausgebauten landstr, wo weit und breit niemand ist, erst 50 km/h aufstellen und dann sich hinter ne hecke verstecken und schön einen nach dem anderen rauswinken, kann nicht richtig sein!!!
Der einzige grund weshalb die ganzen erhöhungen, die beinahe täglich reinflater, da sind ist eine staatsschuld in höhe von knapp 1.500.000.000.000 Euro!
Allgemein kann man bis zu 3000¤ für zu schnelles fahren blechen. Bisher maximal 425¤ bei über 70 zu schnell im Ort. Ok ist natürlich krank und verantwortungsunbewusst. Und sollte niemals wer machen. Da sind dann die 3000¤ auch gerechtfertigt.
Aber ich finde 200¤ für mal sagen wir 5km/h zu schnell gefahren ist maßlos übertrieben. Und ich denke 5-20 km/h zu schnell schafft hier so ziemlich jeder fast den ganzen Tag über. Wenn das jedes mal 200-800¤ kostet dann fahren bald alle 40 in der 50 Zone das auch ja nix passiert.
Dann kauf ich mir nen Elektroauto oder zieh nach Lettland. Da zahlt man 10.000Dollar bekommt nen extra Nummernschild und darf zu schnell fahren ohne ne Strafe zu kassieren.