T23 Bremsscheiben-set Hinterachse

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
jo, genau... das suche ich im moment, weil die beiden hinteren Bremsscheiben (nach 10 jahren) endlich gewechselt werden müssen!

Bremsscheiben-set Hinterachse

freu mich über angebote hier oder per PN ;)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Willst du da wirklich Gebrauchtteile montieren oder benötigst du lediglich einen Link zum Händler für Neuteile (was ich immer bevorzugen würde) ?

ATE

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
gab ja schon öfter hier originalverpackte die nicht mehr gebraucht werden, dachte an sowas! aber händlerlinks ist auch ganz gut, vielen dank

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
ich glaub ich bestell mir die, is echt n guter Preis!

Vielen Dank für die Hilfe!

kann geschlossen werden-

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
erm, nur zur sicherheit:

ich brauch nur Bremsblöcke und Bremsscheiben um das tauschen zu lassen, oder? :D hab mittwoch n termin, nicht dass da dann Teile fehlen

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
hm, die Bremssättel sind wohl auch defekt, wird etwas teurer! nochmal 300 öcken extra o_O naja, is ja auch schon alt die gute :D

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
erm, ich glaub ich hab keine Trommelbremsen :D hatten das nicht nur die Ami-Import-Celis? naja, ist schon gewechselt: 2 Scheiben, 4 Beläge

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
ahso, endlich weis ich ma wie die Handbremse bremst :) aber mit der sollte alles in Ordnung sein. Läuft gut und wenn mein KFZ-Meister nix gesagt hat, dann is da auch nix :D

hab das große Glück einen Toyota-Fachmechaniker zum Freund zu haben

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Glaub mir die toyomechaniker haben meiner Meinung nach sogar am wenigsten Ahnung von der Celica, :D mach ein Foto wenn er die brmesschreibe abzieht :D den Blick will ich sehen :p

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
er fährt selber ne Celica T18 und weis auch über mein Modell bestens bescheid ;)

bremsscheiben und bremsblöcke sind bereits getauscht, hat mich mit Ölwechsel und neuer Lampe vorne rechts 50€ gelöhnt... und bremssättel montieren wird auch nicht so teuer ;)