T23 Bremssattel lackieren

Al3X

Well-Known Member
Seit
30. November 2008
Beruf
Elektronikentwickler

Anhänge

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
hab letzte woche alpinweiß lackiert (leider ohne celica schriftzug)
hab auch die scheibe mitlackiert wie al3x :)
foliatec kann ich absolut empfehlen. sehr ergiebig. zieht schön ein und hält bombe!

LDS_Celly

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2010
hy ..

der schriftzug gefällt mir besonders!!! wie haste den denn hinbekommen?
wenn du das in GB bestellt hast zeig ma den link...
würde mich freuen...:D

*lg. Franzi

Al3X

Well-Known Member
Seit
30. November 2008
Beruf
Elektronikentwickler
jo okey, also der Schriftzug ist ein Decal. Das heisst es gibt einmal so eine art Backpappier, um verknittern zu verhindern, vermute ich mal, dann die zweite Schicht welche die Schrift selbst ist. Die oberste Schicht ist die Transferierfolie, diese dient nur dazu um den Schriftzug auf das Objekt zu Transportieren. Aufgrund dessen das der Schriftzug bei richtigem Umgang unglaublich gut auf der fett- und Staufreien Lackoberfläche haftet, lässt sich die Transferierfolie kinderleicht abziehen.

Also das Decal war echt kinderleicht zum auftragen und macht einen echt guten Qualitativen eindruck, also ich finde echt das dieser Schriftzug fast so wichtig wie der lackierte Sattel selbst ist, verleiht dem ganzen eben echt noch die besondere Note. :D
Kann ich echt jedem empfehlen der sowieso vor hat andere Bremsen zu verbauen oder einfach die org. Sättel lackieren möchte.

Link find ich leider nicht mehr, wird so wie es aussieht so nicht mehr vom gleichen VErkäufer verkauft, aber folgende müssen genauso gut sein, sieht auch ziemlich gleich aus : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/15-CELICA-Brake-Caliper-Decals-Sticker-Set-/320416837871

Ja die Scheiben ränder und die Narbe hab ich auch mit lackiert, ich finde es sieht halt einfach cool aus ;)

Danke für euer Feedback