Brembo Bremsscheiben

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
guten morgen liebe comm :)

so, würd mich mal interessieren, ob einer von euch bremsscheiben von brembo kennt.

wenn ja würd mich interessieren ob einer von euch scho damit erfahrungen gemacht hat.

gruß martin

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
yep... genug erfahrung ... aber nicht an der celi ...

erfahrung mit:

corolla / mr2 / porsche boxter / cayman ... alle ganz zufrieden aber nicht überweltigt ...
rotora ist um einiges besser meiner meinung nacht (erfahrung mit celica (an der 350RWHP sind axxis verbaut) / 3x supra (2x mk3 (meine alte, meine neue) und mk4 (meine) / und x rückmeldungen von celica/supra mk3/nissan fahrern :)

die kombi rotora / axxis ist immer noch verfügbar ... brembo könnte ich auch besorgen :)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey danke für die antwort :)

also an brembo komm ich selber günstig ran :) hätt mich nur interessiert, ob scho einer erfahrung damit gemacht hat :)

das problem is halt, so wie ich das mitbekommen hab, dass es für rotora keine gutachten gibt, oder?

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
uhm ... ich bin dabei mit rotora zu reden :) ... anscheinend gibts wo eines - gib mir etwas zeit ;)

in AT ist es ja kein problem mit dem gutachten :)

mfg

Seit
13. Februar 2006
hoffe ich auch. das gutachten ist nur für die Carina E nicht für die celica. nu kläre ich gerade mit dem TÜV und Toyota Deutschland wie wir weiter verfahren. Brembo hat sich noch nicht gemeldet. naja mal sehen

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
okay :)
Vielleicht kann man ja mitm bissle Schwarzgeld aus Lichtenstein son Gutachten umschreiben lassen *gg* :D:D
Denke das Angebot würde von Celifahrern angenommen werden, da alle Bremsen rosten :D

Seit
13. Februar 2006
ich versuche es legal. hab jetzt jedenfalls 2 möglichkeiten ausgeschöpft und warte ab. die wollten sich jetzt melden. abwarten ist die devise,
und gutachten fälschen ist nicht. :mad:

Seit
13. Februar 2006
ist nen
scheiß bei brembo
das ist ein buch und kein gutachten mehr 5mm dicker schmöcker. ich besorge gerade ein vergleichsgutachten und dann meld ich mich wieder. so ein rotz

Seit
13. Februar 2006
noch etwas ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die passen nur auf die PREFACE nicht auf ne TS und nicht auf ne FACE.

Seit
13. Februar 2006
Gerade erhalten
Guten Tag Herr XXXXXXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die genannte Kombination von Bremsscheiben des TOYOTA Carina E mit dem Celica T23 bzw. umgekehrt wurde nicht von uns geprüft und ist deshalb nicht freigegeben.
Wir bedauern die Tatsache, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Ihre
TOYOTA Deutschland GmbH
Nu geht es in die 2te Runde. :D

Seit
13. Februar 2006
Mal gucken was ich jetzt als Antwort bekomme :D .Das war sicherlich nen Drehstuhlranger, der meien Frage nich verstanden hat.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
da wird sich bestimmt jemand finden.... :)
Da die Baugleich sind müsste das echt kein Problem darstellen !

Einzig mit dem Argument der PS-Zahl könnten sie kommen :D

Zuletzt bearbeitet: