yep... genug erfahrung ... aber nicht an der celi ...
erfahrung mit:
corolla / mr2 / porsche boxter / cayman ... alle ganz zufrieden aber nicht überweltigt ...
rotora ist um einiges besser meiner meinung nacht (erfahrung mit celica (an der 350RWHP sind axxis verbaut) / 3x supra (2x mk3 (meine alte, meine neue) und mk4 (meine) / und x rückmeldungen von celica/supra mk3/nissan fahrern
die kombi rotora / axxis ist immer noch verfügbar ... brembo könnte ich auch besorgen
hoffe ich auch. das gutachten ist nur für die Carina E nicht für die celica. nu kläre ich gerade mit dem TÜV und Toyota Deutschland wie wir weiter verfahren. Brembo hat sich noch nicht gemeldet. naja mal sehen
okay
Vielleicht kann man ja mitm bissle Schwarzgeld aus Lichtenstein son Gutachten umschreiben lassen *gg*
Denke das Angebot würde von Celifahrern angenommen werden, da alle Bremsen rosten
ich versuche es legal. hab jetzt jedenfalls 2 möglichkeiten ausgeschöpft und warte ab. die wollten sich jetzt melden. abwarten ist die devise,
und gutachten fälschen ist nicht.
ist nen
scheiß bei brembo
das ist ein buch und kein gutachten mehr 5mm dicker schmöcker. ich besorge gerade ein vergleichsgutachten und dann meld ich mich wieder. so ein rotz
noch etwas ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die passen nur auf die PREFACE nicht auf ne TS und nicht auf ne FACE.
Guten Tag Herr XXXXXXXXXXXXXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die genannte Kombination von Bremsscheiben des TOYOTA Carina E mit dem Celica T23 bzw. umgekehrt wurde nicht von uns geprüft und ist deshalb nicht freigegeben. Wir bedauern die Tatsache, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre TOYOTA Deutschland GmbH