Brauche Import Hilfe.

Seit
13. Februar 2006
Wer kann mir hier bei diesen Ebay Angebot helfen und das für mich erledigen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2001...ryZ46102QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Brauche die Teile unbedingt. Preis sieht gut aus circa 55€ plus 10€ Versand. Es sei denn man bekommt die als Ersatzteil günstiger. Muß mal Morgen bei Toyota vorbeifahren und Fragen was die Kosten. Brauche sie für ein Projekt und müßte sie dfür komplett zerlegen (aufschneiden).
Könnt euch ja trotzdem melden und ich würde dann Morgen das OK geben wenn sie als Ersatzteil viel mehr kosten.

Da mein Englisch nicht so gut ist und ich kein PayPal habe währe es nett wenn das jemand für mich machen könnte.

Mfg. Denny

Zuletzt bearbeitet:
E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
bist du sicher dass die genau passen bei den europäischen ??

Mir ist aufgefallen, dass auf den Spiegeln Plastikdeckel sind und
nicht wie bei uns so billige Klettverschluss-Dinger... !!

Seit
13. Februar 2006
Also bei meiner TS sind die auch mit einen Plastikdeckel abgedeckt.

Und die Halterungen und Form sieht genau so aus wie bei mir. Glaube nicht das es da große Unterschiede gibt. Außer bei dir sehen sie ja anders aus.

Mfg. Denny

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die ersten Celis haben noch Abdeckungen mit Klettverschluß. Irgendwann wurde auf Klappabdeckungen aus Plastik gewechselt...

Fragt Tomka - ich habe ihn damit immer aufgezogen weil er noch die Klettdinger hat... :D

Seit
13. Februar 2006
So komme gerade vom Toyota Dealer. Preis für Sonnenblende (nur Fahrerseite) 65€ plus Märchensteuer, das währen dann 78€ nur eine Blende.

Dann währe das Ebay Angebot schon günstig, da man 2 Blenden für 55€ plus circa 10€ Versand bekommt und dann noch etwas Zoll drauf dann währen wir bei circa 80€ für beide Blenden.

Da ich erst einmal nur Fahrerseilte brauche würde es mich bei Toyota günstiger kommen was aber für eine Blende ziehmlich viel ist. Weis jetzt nicht was ich mache. Vieleicht finde ich ja hier noch was von einer Celi mit Totalschaden.

Mfg. Denny