Brauche HILFE!!!! beim finden eines Threadtitels! Bitte tut irgendetwas, schnell!

Seit
14. Mai 2009
Hallo Leute ich fahre ne Celica T23 und habe ein broblem.Wie kann den Türgriff außen ausbauen denn der macht bei mir ziemlich viel Krach wenn ich die Musik mal etwas lauter drehe wollte das ding mal fexieren.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Glaube dazu musst du die Innenverkleidung abmachen. Dann kannste den Türgriff von der Innenseite locker und fest machen.
Bin mir aber nicht sicher.

Seit
14. Mai 2009
ja die Türverkleidung habe ich schonmal abgeklemmt aber da sieht man ja nicht vom Türgriff da dort noch ein Blech vor ist.

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
@Droon: Könntest auch auf geschlossene Gehäuse für die TMTs umsteigen dann brauchste net viel dämmen und es klappert nix.
MfG

andy

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Davon kriegt er den Türgriff aber auch nicht wieder fest. ;)

Ich habe die Tür der Celi noch nicht komplett auseinander gehabt, aber bei den meisten Fahrzeugen ist der Griff von innen und teilweise von der Schloßseite (nicht Schließzylinderseite) verschraubt. Da wirst Du wohl das Blech abschrauben müssen...

Seit
14. Mai 2009
Kann mir jemand sagen an welche schrauben das Blech festgehalten wird oder ob es überhaupt geschraubt ist ?

G

Green Ghost

Guest
da ist kein blech verschraubt einfach abdeckung ab dann die folie bissle abziehen und dann mit gabelschlüssel reinwurschteln musst halt gucken da sieht man die schrauben ist einfach hab kein plan mehr weil schon ne weile her als mein auto lackiert wurde habs ja selbst damals zerlegt :D