Brauche eure Meinung!

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Servus!

Ich wollte noch ein paar kleine Veränderungen an meiner roten Celica T23 bj 2000.
U.a.:

- Andere Rückscheinwerfer
- Frontschürze, Seitenschweller
- Anstatt der schwarzen Plastik Teile vorne und hinten (vorne da wo das Toyota Zeichen ist), so ein Carbon/Chrom-Gitter
- NICHT-Gelbe vordere Blinker, hab scho gehört die kosten so um die 20€ pro Stück, nebenbei: Gibts die auch beim Forstinger?

Ich dachte dabei an 2 Varianten:
1.) Rückscheinwerfer mit vielen schwarzen Elementen und dann die schwarzen Plastik Teile vorne und hinten beibelassen.
Meine Seitenschweller sind zur Zeit schwarz (war scho immer so:confused: ) und das würde dann auch dazu passen und vielleicht ne Front-Schürze in schwarz

2.) Chrom-Rückscheinwerfer und die angesprochenen schwarzen Plastik Teile durch Carbon/Chrom-Gitter austauschen.
Zugleich passende Seitenschweller und Frontschürze

Außerdem darf das Auto durch die Seitenschweller und der Frontschürzekaum tieferwerden, da in meiner Heimatstadt extrem viele Bodenwellen sind :mad:

So nun werden sich einige fragen warum ich das alles nicht schon längst umgesetzt habe...... aber genau dabei brauch ich eure Hilfe!
Ich will keine Teile bei ebay bestellen ....
Außerdem sollten die Teile auch "legal" sein.
Bei den offiziellen Tuning-Händler von Toyota kostet das alles nen Schweinegeld!
Ich habe leider keine connections was Tuning-Teile betrrifft und bräuchte dann auch ne Art von Fachmann der mir sagt wie ich es einzubauen habe.

Könntet ihr mir paar Bilder von Vorschlägen posten, die zu meinen Beschreibungen passen würden und nebenbei gleich die ungefähren Kosten dazuschreiben?

(Bilder von meiner derzeitigen Celica kommen gleich, muss nur noch ein USB Kabel für die Kamera finden :p )

Dann sag ich schon mal danke im voraus!

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also zu den Blinkerbirnen, bei eBay bekommst du ein Paar (also 2 Birnchen) ab 9,99 €. Ich meine die Osram Diadem Blinker, die auch ein E-Zeichen haben. Natürlich kannst du sie dir auch wo anders für doppelt so viel kaufen :D

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
ah - ein österreicher ;)

also wenn du die tiefe nicht so drastisch verringern willst, würde ich dir zu den TRD-Teilen raten - die gehen nicht so tief runter, der wagen sieht dezent sportlich aus und vorallem ist die qualität vom feinsten (0 anpassung) :)

Mail mich mal an ... ich hab sonst auch sogut wie alles für die T23 hier ;)