andere Brauchbar? Oder Abzocke.. (Alubutyl)

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Chriz, 10. August 2012.

  1. Chriz

    Chriz New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
  2. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wurde im Klangfuzziforum diskutiert. Ist brauchbar, jeodch ist die Aluschicht, welche ja schlussendlich für die "Steifigkeit" da ist, ist dünner als bei den anderen "teureren" angeboten.
    Wennd du damit keine größeren Löcher zukleben willst, kannst du es kaufen.
     
  3. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für deine Zwecke sollte es reichen, willst die Karrosse ja nicht tod legen so wie ich!
     
  4. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    genau das zeug hab ich bei mir im kofferraum verklebt! bin eigentlich recht zufrieden damit!

    man sollt nur handschuhe anziehn damit man sich net die ganze hat verschneidet :D (so wie ich xD)

    aber sonst von der verarbeitung her und so find ich es echt gut!
     
  5. Chriz

    Chriz New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Alles klar danke für die Hilfe :D

    Werde nur die Türen dämmen, denke das ist gut genug dafür :cool:
     

Diese Seite empfehlen