Brauch kurz Hilfe!

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
Hi!

Ich steh wahrscheins nur grad aufm Schlauch...
Hab mir gestern ne Radioblende gekauft (2Din--->1 Din) und hab mein Alpine Radio eingebaut...passt auch alles!
Was mir jetzt fehlt ist diese Zierblende um das Radio rum in der gleichen Farbe...
Wo bekomm ich denn so ein Teil her?

So wie hier:

http://www.celica-dreams.de/db_uploads/72_1461139703_DSC00479.JPG

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
hm ok...radio war gebraucht und da war nüscht dabei...muss ich mal gucken!
danke dir!

wo bestell ich das denn am besten? geh ich da einfach zum MM?? weil im inet find ich nix...

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Müsste bei MM das auch geben,immerhin kann man da ja auch radio zubehör kaufen.

Die blende dürfte so kanppe 20 euro kosten.
Zumindest hat von einem Kumpel für sein Kenwood radio die blende 18 euro gekostet.:eek::eek::eek:

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
supi...für dein einbaurahmen hab ich schon 18 euro gelöhnt, dann für die radioblende 10 euro und jetzt nochmal 15-20 euro für die zierblende...und das alles nur damits passt und schön aussieht :mad:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
also die zierblende sollte eigentlich bei Alpine dabei sein wenn es neu gekauft hast... ansonsten bei alpine einrufen oder das geschäft nochmal besuchen und dies melden... garantie fall...

mfg walter

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Richtig ist bei Alpine im Lieferumfang enthalten.! Falls den Tuner gebraucht gekauft hast nachbstellen kostet um die 20 ¤uro da es in die Kategorie Ersatzteile fällt ist das Teil nicht gerade billig!

Mich würde viel mehr intressieren woher ich den Einbaurahem in der genau richtigen Farbe wie auf dem Foto finde'?, habe eine in scharz und eine in hellem Silber das nicht 100 %ig zum innenraum passt!
Woher bekomm ich das teil?

LG MOST WANTED