Brauch hilfe wegen Flügeltüren

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hey
ich verzweifel echt noch,
und zwar hab ich die C2-Power Flügeltüren verbaut. Mein Problem ist das ich sie niergends eingetragen bekomm ich hab leider keine Papieren oder so was, das wusste ich ja auch im voraus aber im geschäft sagte unser tüvler das er sie aufjedenfall einträgt sonst hätte ich sie nicht verbaut
hm nix wars ich war auch schon bei verschiedenen tüvler aber keiner will sie mir eintragen.
Problem ist ich muss tringend tüv und AU machen lassen

Frage: kennt irgendjemand von euch ein tüvler in meiner nähe wo sie mir einträgt ich komm aus der nähe von Karlsruhe/Pfortzheim.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
der prüfer ist dafür verantwortlich wenn du einen unfall baust und im auto verbeennst, wenn du da nen prüfer findest der das auf sich nimmt biste gut :)

D

Deleted User 885

Guest
MC Fly hat die auch eingetragen frag den mal der hat zwar auch auf lsd umgerüstet aber laut ihm hat er dei c2 doors eingetragen!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja das ist ne 1A eintragung die er da hat...
Handschriftlich im schein "Türen öffnen vertikal" kannste als Klopapier verwenden den wisch

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
glaub mir, das weiß ich :D
Aber selbst bei meinem Prüfer der so EINIGES ohne Gutachten gemacht hat, habe ich sie nicht eingetragen bekommen ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Meine Eintragung ist vom Tüv Rheinland und ganz normal eingetragen.

Früher war es üblich die Eintragungen handschriftlich in den alten Brief zu schreiben. Völlig normal also. Hatte damit auch noch NIE Probleme.

Seit
13. Februar 2006
naja das sieht eher so aus als hätte das wer selber gemacht in der 5min pause *G* hab hier den schein als scan rumliegen.

Seit
13. April 2006
@ Celica13 die bekommst doch eingetragen, musst doch nur so ne Stange oder sowas hinmachen wie er dir das gesagt hat.

Also
bau dir die Sperre rein
dann nochmal zu dem Tuner fahren
eintragen lassen

Und FERTIG

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Das ist ne ganz NORMALE Eintragung wie sie früher halt gemacht wurde.

Zur Formulierung: Was soll denn da bitte stehen? Anscheinend hat ja eh jeder ne Kopie von meinem Brief....

Seit
13. April 2006