Borbet T eintragung

Dieses Thema im Forum "Felgen - Reifen - Räder" wurde erstellt von e.shmt, 12. Februar 2024.

  1. e.shmt

    e.shmt New Member

    Registriert seit:
    19. März 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich würde sehr gerne die Borbet Typ T felgen bei mir Eintragen lassen.. hat diese eventuell einer schon eingetragen bekommen?
    Ich habe zwei verschiedene momentan im Auge und frage mich ob diese passen würden..
    Einmal 8j x 17 ET30 und 9,5J x 17 ET35
    Hab ich eine chance die eingetragen zu bekommen oder gestaltet sich das eher schwierig wenn die dazugehörige ABE ausschließlich VW beinhaltet?
    Danke für eure Hilfe im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Sende mir mal die KBA Nummer und die Modellnummer der Felge per PN
     
  3. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Wenn die Räder technisch passen, ist das mit der ABE nur für VW normal kein Problem mit einer Eintragung. Allerdings denke ich, dass du nur einen Auszug von der ABE hast. CRX_Fan wird das schon schaukeln, wenn er die ABE Nummer bekommt.
     

Diese Seite empfehlen