Bootshorn

Seit
12. Oktober 2009
Hat einer von euch eine neue ordentliche hupe verbaut? ich dachte da an etwas in richtung bootshorn o.ä. hat jemand ein paar anregungen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Es gab mal eine mit dem Sound von in.pro - schau mal denen, vielleicht haben die sie noch. Aber wie immer bei all diesen Signalgebern, nicht StVO-zugelassen.

Seit
12. Oktober 2009
das mit der stvo ist mir relativ weil ich sie seperat laufen lassen will aber wenn man das mini hüpchen halt ignoriert :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das mit der stvo ist mir relativ weil ich sie seperat laufen lassen will aber wenn man das mini hüpchen halt ignoriert :D
Das separat laufen ist wiederum der StVO und den Ordnungshütern arg relativ ;)

Aber wie gesagt, hab' mich eben noch mal vergewissert, in.pro hat das noch unter Fanfaren im Programm. Und das Marinehorn kommt einem einlaufenden Kreuzfahrtschiff gleich, hatte schon mal jemand aus der Comm drinnen gehabt.

Seit
12. Oktober 2009
dann ist mir die stvo somit grade egal geworden was das angeht :D horn ist bestellt mal schauen wann ich zeit hab es einzubauen...die playsi geht immo vor^^

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, geben wir die Reaktion unter Anbetracht des Geburtsdatums als jugendlicher Leichtsinn .... ähm... Unbeschwertheit hin :D

Dennoch wirst Du den Hinweis darauf immer hier bekommen, also wenn etwas nicht der Gesetzgebung entspricht, weil schon mancher hat (vergeblich) versucht bei Problem das auf Forenbeiträge zu schieben ;) Bei so einem Hinweis wurde also die Schuldigkeit getan und Du bist informiert :)

Seit
12. Oktober 2009
ich bin mir um die konsequenzen meines handels voll ends bewusst aller dings sehe ich es nicht ein das der staat uns in allem was wir machen regeln vorschreibt wie ich hupe lass ich mir nicht vorschreiben -.- ich kanns verstehen wenn jemand sich felgen selbst baut das das lebensgefährlich sein kann etc aber eine hupe? mein gott wenn einer hinter der tür steht und buff streit kommts aufs gleiche raus man kann sich auch anstellen :D
aber naja ich werd euch auf dem laufenden halten was das hörnchen angeht ;)