T23 Bomex Body-Kit

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
So da ich schon fast alles andere verkauft habe, biete ich auch nochmal mein Kit zum Wintersonderpreis an.:D

Also 999,- VB
Falls jemand die Facelift hat würde ich auch gerne die Front dafür abnhemen:)

Gruß Eddy:)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Also ich hätte interesse aber 999€ sind schon heftig also ich hab alle ori. teil
front & heck... also beim preis musst du noch was machen

ich hab ne silberne celi und schwarz kommt ja gar nicht in frage

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ohne dir jetzt irgendwie doof reinreden zu wollen aber wie kommst du denn zu solch einem Preis?
Eine Lackierung kannst du keinem berechnen, weil zu 99%iger Sicherheit eh neu lackiert wird.
Weil entweder das Farbkonzept nicht passt oder schon die Grundfarbe eine andere ist

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
naja, wenn man überlegt, das das nackte kami kit für 999,- ein schnäpchen sein sollte, sehe ich meinen preis eigentlich nicht für überzogen. Da es halt alle prozesse wie anpassen, füllern, grundieren... schon hinter sich hat. ich denke wenn jemand so ein kit möchte, dann kommt er einfach günstiger weg, wenn er es umlakiert anstatt sich was neues zulegt.
am günstigsten ist es halt wenn derjenige ne schwarze hätte und ihm die Farbkombi zusagt.

so sehe ich das halt...:)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Nuja ein Kami-Kit ist aber kein Bomex-Kit.

Das Bomex-Kit dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein Replika GfK sein und ist in Qualität nicht mit einem Kami-Kit aus PU-Kunststoff zu vergleichen. Trotzdem viel Erfolg

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ja das ist richtig, aber ein PU Kit scheint auch nicht immer das richtige zu sein wie man in letzter zeit sieht;)

naja, ich versuche halt einfach mit sowenig verlust davon zukommen wie möglich... ;):)